Anzeige
Promiflash Logo
"Intensive Liebe": Peer Kusmagk & Janni verknallter denn je!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Intensive Liebe": Peer Kusmagk & Janni verknallter denn je!

5. Juni 2018, 16:00 - Promiflash Redaktion

Verknallt wie am ersten Tag! Seit Oktober 2016 sind Janni Hönscheid (27) und Peer Kusmagk (42) ein Paar. Ihre Liebe wurde durch die Geburt von Sohnemann Emil-Ocean noch gesteigert. Für die Profi-Surferin kürzlich Grund, ihrem Schatz das auch mal öffentlich zu sagen: "Ich liebe diesen Mann, weil er anders ist als alle anderen Menschen, die ich kenne." Im Promiflash-Interview beim WM-Kinder-Trainingslager in Berlin wurde Peer mit diesen romantischen Zeilen konfrontiert. Die Worte lösten bei dem Fußball-Fan ein wahres Gefühlschaos aus!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de