Anzeige
Promiflash Logo
Locker: Das verrät Herzogin Meghans Handschrift über sie!Getty ImagesZur Bildergalerie

Locker: Das verrät Herzogin Meghans Handschrift über sie!

5. Juni 2018, 20:49 - Promiflash Redaktion

Es war die Traumhochzeit des Jahres! Am 19. Mai gaben sich der einstige Suits-Star Meghan Markle (36) und ihr Traummann Prinz Harry (33) auf Schloss Windsor das Jawort. Und der Freudentag hat offenbar Spuren hinterlassen: Die beiden Verliebten wirken glücklicher denn je. Bei der schönen Herzogin macht sich der offizielle Eintritt in die königliche Familie auf ganz besondere Art und Weise bemerkbar: Die Handschrift der Amerikanerin ist wie ausgewechselt!

Tracey Trussel, eine Expertin für Handschriftanalyse, hat Meghans Art zu schreiben nun genauer unter die Lupe genommen. Wie das britische Boulevardmagazin The Sun berichtet, sei ihr dabei aufgefallen, dass sich die Handschrift der Neu-Adeligen drastisch weiterentwickelt habe. "Meghans alte Handschrift war formell und professionell, zeigte aber auch ein hohes Maß an Selbstkontrolle, Disziplin und den großen Drang nach Perfektionismus", stellte sie fest. Mittlerweile sei die 36-Jährige aber viel selbstsicherer und entspannter unterwegs. Vor allem ihre neue Unterschrift sei viel lockerer, weniger gekünstelt und um einiges natürlicher als ihr ursprünglicher Stil.

Vor ihrem Durchbruch als Anwaltsgehilfin Rachel Zane in der Erfolgsserie "Suits" arbeitete Meghan auch als Kalligrafin – ein astreines Schriftbild war für sie somit schon immer unabdinglich. Dass Harry seine Ehefrau überglücklich macht, ist aber ohnehin nicht nur an der Handschrift erkennbar: Seit die beiden verheiratet sind, strahlen sie mit der Sommersonne um die Wette.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Glaubt ihr, dass Meghan wirklich glücklicher ist als vorher?
960
195


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de