Damit ist ein Liebes-Comeback von Sarah (25) und Pietro Lombardi (25) wohl endgültig Geschichte! Die "Genau Hier"-Interpretin postete kürzlich ein Foto, das sie megahappy an der Seite eines bisher unbekannten Mannes zeigt, gefühlvolle Zeilen besiegeln die neue Beziehung der Mama des kleinen Alessio (2). Jetzt äußerte sich auch ihr Noch-Ehemann zu den freudigen News: So kommentiert Pie das erste Pärchen-Pic mit Sarahs neuem Partner!

"Viel Glück", schreibt der Vater ihres gemeinsamen Kindes unter den Eintrag auf Instagram und versieht den Kommentar zusätzlich mit einem Herz-Emoji. Auch wenn Sarah jetzt offenbar einen neuen Freund hat – zwischen den einstigen Turteltauben fließt offenbar kein böses Blut. Kein Wunder, denn Liebe empfindet der DSDS-Star für die Kölnerin nicht mehr, wie er vor Kurzem im Promiflash-Interview betonte. Sie verstünden sich gut, aber: "Da sind keine Gefühle im Spiel."

Und auch Pie selbst machte in der Vergangenheit Andeutungen, dass er ebenfalls nicht länger allein sein könnte. So berichtete er im Gespräch mit Bild vielsagend: "Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass ich niemand zuletzt kennengelernt habe!" Über diese erste Phase habe er es mit einer potenziellen Partnerin nach Sarah aber nicht mehr hinausgeschafft.

Sarah Lombardi, MusikerinInstagram / sarellax3
Sarah Lombardi, Musikerin
Pietro und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Andreas Rentz/Getty Images
Pietro und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Pietro Lombardi beim RTL-Spendenmarathon in HürthCinamon Red/WENN.com
Pietro Lombardi beim RTL-Spendenmarathon in Hürth
Hättet ihr gedacht, dass Pietro so cool auf das Pärchen-Pic von Sarah reagieren würde?4014 Stimmen
3215
Auf jeden Fall – die beiden müssen immerhin so lange nach der Trennung auch nicht mehr eifersüchtig sein!
799
Nee, ich hätte gedacht, dass er sich bei diesem Anblick schon ein wenig ärgern würde!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de