Bald ist es soweit! DSDS-Sternchen Monique Simon (22) ist schon im neunten Monat schwanger! Lange muss die Sängerin der 14. Staffel "Deutschland sucht den Superstar" nicht mehr warten, bis ihr "Stöpsel", wie sie das Baby liebevoll nennt, das Licht der Welt erblickt. In den sozialen Netzwerken hält die Brünette ihre Fans fleißig über den Stand der Dinge auf dem Laufenden. Nun postete sie ein Foto von ihrem Babybauch. Fast 18 Kilo sollen seit der Schwangerschaft dazugekommen sein.

"17,7 Kilo habe ich seit Beginn der Schwangerschaft zugenommen, ich weiß schon gar nicht mehr, wie es sich ohne diese Kilos anfühlt", schreibt Monique auf Facebook unter ein Foto, das sie mit ihrer riesigen Kugel zeigt. "Wenn ich entbunden habe, fühle ich mich wahrscheinlich leicht wie eine Feder." Die werdende Mama sieht auf ihrem Foto zumindest super happy aus. Und bei den Fans kommt ihre Offenheit verdammt gut an. Sie alle drücken ganz fest die Daumen für ihre Entbindung.

Viele Kugel-Fotos wird es allerdings nicht mehr geben. Schon in wenigen Tagen hat Monique ihren Entbindungstermin. Auch wenn sie ihren Babybauch offenbar gern hat, freut sie sich bestimmt noch mehr darauf, ihr Baby endlich im Arm zu halten.

Monique Simon bei der zweiten "DSDS"-MottoshowLukas Schulze / Freier Fotograf / Getty Images
Monique Simon bei der zweiten "DSDS"-Mottoshow
Monique Simon in der 36. SchwangerschaftswocheInstagram / moniquesimonofficial
Monique Simon in der 36. Schwangerschaftswoche
Monique Simon, Ex-DSDS-KandidatinInstagram / moniquesimonofficial
Monique Simon, Ex-DSDS-Kandidatin
Seid ihr gespannt auf die ersten Babyfotos?269 Stimmen
164
Total! Das Kleine kann ja nur süß werden.
105
Ich hoffe eher, dass sie das Baby aus der Öffentlichkeit raushält.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de