Neue Konkurrenz für Pamela Gil Marta? Die Bachelor in Paradise-Kandidatin hat ihr Herz schon seit einigen Folgen an Rosenkavalier Philipp Stehler (30) verloren – genauso wie Carolin Ehrensberger und Carina Spack auch! Caro musste die Insel Ko Samui zu Pams Erleichterung bereits verlassen – doch in Episode fünf scheint neue Konkurrenz zu drohen. Annika Körner zieht in die Traumvilla und sucht nach einem Partner, der sich verdächtig nach dem TV-Sunnyboy anhört...

Annika kämpfte 2016 um das Herz von Leonard Freier (33), musste aber in der ersten Der Bachelor-Nacht schon nach Hause fahren. Ihr Ziel im Paradies: länger durchhalten und einen Mann finden, der ganz ihrem Geschmack entspricht. "Blond, blauäugig – ich bin auf jeden Fall on fire, wenn mir jemand gefällt", verriet sie RTL – wenn sich das nicht mal nach Frauenschwarm Philipp anhört!

Der scheint die 30-Jährige sogar zu kennen und freut sich sichtlich über ihren Einzug. Das fällt auch Domenico De Cicco auf: "Vielleicht ist da mehr, als nur eine Bekanntschaft, wer weiß?" Was denkt ihr? Wird Annika Pam gefährlich? Stimmt ab!

Alle Infos zu 'Bachelor in Paradise' im Special bei RTL.de

"Bachelor in Paradise"-Kandidatin Annika KörnerMG RTL D
"Bachelor in Paradise"-Kandidatin Annika Körner
Pamela Gil Marta und Philipp Stehler bei "Bachelor in Paradise"MG RTL D
Pamela Gil Marta und Philipp Stehler bei "Bachelor in Paradise"
Philipp und Caro in der zweiten Folge von "Bachelor in Paradise"MG RTL D
Philipp und Caro in der zweiten Folge von "Bachelor in Paradise"
Kann Annika Pam gefährlich werden?1138 Stimmen
553
Ja, das klingt so
585
Nein, ich glaube, Philipp hat sich jetzt entschieden


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de