Promiflash Logo
"Bachelor in Paradise": Kickt Annika Pam aus dem Rennen?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Bachelor in Paradise": Kickt Annika Pam aus dem Rennen?

6. Juni 2018, 16:00 - Promiflash Redaktion

Neue Konkurrenz für Pamela Gil Marta? Die Bachelor in Paradise-Kandidatin hat ihr Herz schon seit einigen Folgen an Rosenkavalier Philipp Stehler (30) verloren – genauso wie Carolin Ehrensberger und Carina Spack (21) auch! Caro musste die Insel Ko Samui zu Pams Erleichterung bereits verlassen – doch in Episode fünf scheint neue Konkurrenz zu drohen. Annika Körner zieht in die Traumvilla und sucht nach einem Partner, der sich verdächtig nach dem TV-Sunnyboy anhört...

Annika kämpfte 2016 um das Herz von Leonard Freier (33), musste aber in der ersten Der Bachelor-Nacht schon nach Hause fahren. Ihr Ziel im Paradies: länger durchhalten und einen Mann finden, der ganz ihrem Geschmack entspricht. "Blond, blauäugig – ich bin auf jeden Fall on fire, wenn mir jemand gefällt", verriet sie RTL – wenn sich das nicht mal nach Frauenschwarm Philipp anhört!

Der scheint die 30-Jährige sogar zu kennen und freut sich sichtlich über ihren Einzug. Das fällt auch Domenico De Cicco (35) auf: "Vielleicht ist da mehr, als nur eine Bekanntschaft, wer weiß?" Was denkt ihr? Wird Annika Pam gefährlich? Stimmt ab!

Alle Infos zu 'Bachelor in Paradise' im Special bei RTL.de

Kann Annika Pam gefährlich werden?
553
585


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de