In Folge fünf der RTL-Kuppel-Show Bachelor in Paradise fliegen die Fetzen! Erst gab Michael Bauer (27) seiner Flamme Viola Kraus (27) einen knallharten Korb und dann bat Christian Rauch auch noch Neuzugang Janika Jäcke (29) zu einem ernsten Gespräch unter vier Augen. Die hatte ihm zuvor ein Einzeldate versprochen, nur um kurz danach Frauenschwarm Sebastian Fobe (32) schöne Augen zu machen. Christian konnte dieses Verhalten nicht nachvollziehen und sagte das der schönen Office Managerin auch deutlich ins Gesicht! Das Date hatte sich damit ein für alle Mal erledigt.

Christian fragte Janika zuerst nach dem Beziehungsstatus zwischen ihr und Sebastian, da die beiden keine Unbekannten sind: "Was war denn zwischen euch? Die Gerüchteküche sagt, ihr habt euch einmal gesehen." Janika zeigte sich offen und antwortete: "Wir haben einmal miteinander geschlafen." Diese Aussage erstickte jedes zarte Gefühl, das Christian gehabt hatte, im Keim. "Es ist besser, wenn du mit Sebastian auf das Date gehst, es ist einfach eine Respektsache. Es tut mir leid", konterte er.

Janika zeigte sich unbeeindruckt und zog sich mit Sebi zurück, nachdem der von Paul Janke (36) eine Ansage wegen seiner multiplen Dates erhalten hatte: "Für mich bist du ein falscher Fünfziger!" Beide beschlossen: "Jetzt erst recht!" und entschieden sich tatsächlich für ein gemeinsames Einzeldate, bei dem es sogar zu Hautkontakt kam. Könnt ihr Christians Entscheidung nachvollziehen? Stimmt ab!

Alle Infos zu 'Bachelor in Paradise' im Special bei RTL.de

Christian Rauch, "Bachelor in Paradise"-Kandidat 2018MG RTL D / Arya Shirazi
Christian Rauch, "Bachelor in Paradise"-Kandidat 2018
Sebastian Fobe und Janika Jäcke am Strand, "Bachelor in Paradise"MG RTL D
Sebastian Fobe und Janika Jäcke am Strand, "Bachelor in Paradise"
Janika Jäcke, "Bachelor in Paradise"-Kandidatin 2018MG RTL D / Arya Shirazi
Janika Jäcke, "Bachelor in Paradise"-Kandidatin 2018
Könnt ihr Christians Entscheidung verstehen?1838 Stimmen
1797
Ja, das hat er gut gemacht
41
Nein, er hätte sich ins Zeug legen sollen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de