Auf diesen Moment hat Leonard Freier (33) schon so lange gewartet! Wochenlang hatte der einstige Bachelor mit den Vorbereitungen für seine Hochzeit mit Caona alle Hände voll zu tun. Heute kristallisierte sich dann heraus, dass sich die penible Planung ausgezahlt hat. Bei einer romantischen Trauung unter wolkenlosem Himmel gab der TV-Star seiner Liebsten das Jawort. Für Promiflash posierten die beiden anschließend erstmals als Ehepaar.

Überglücklich strahlten Leonard und Caona nach der emotionalen Zeremonie vor dem Schloss Wulkow. In der opulenten Hochzeitslocation in Brandenburg schworen sich die beiden unter freiem Himmel die ewige Liebe. Vor allem die Braut rührte mit ihrem Ehegelübde die anwesenden Gäste: "Ich sage Ja zu unserer gemeinsamen Zukunft. Ja zu unserer Familie. Und Ja, dass wir immer bis aufs Letzte für uns, unsere Familie und unsere gemeinsame Tochter kämpfen werden", rang sie mit den Tränen.

Die Frischvermählten hatten wohl schon damit gerechnet, dass an ihrem großen Tag eifrig die Tränen fließen werden: Für ihre Familie und Freunde hatten sie individuell designte Taschentücherboxen vorbereitet, die die Gäste mit dem Aufdruck "#LeOnaWedding2018" für immer an den besonderen Tag erinnern sollen.

Leonard Freier und Caona bei ihrer HochzeitInstagram / caona_m
Leonard Freier und Caona bei ihrer Hochzeit
Leonard Freier, Caona und ihre Familien bei ihrer HochzeitPromiflash
Leonard Freier, Caona und ihre Familien bei ihrer Hochzeit
Caona und Leonard Freier kurz nach ihrem JawortInstagram / leonard.freier
Caona und Leonard Freier kurz nach ihrem Jawort
Wie gefallen euch Leonard und Caona als Ehepaar?3370 Stimmen
1314
Super, sie sehen toll zusammen aus!
2056
Okay, ich hatte mir ihre Outfits anders vorgestellt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de