Promiflash Logo
Michelle & Feuerherz-Karsten: Nächster Liebeshinweis online?Getty ImagesZur Bildergalerie

Michelle & Feuerherz-Karsten: Nächster Liebeshinweis online?

7. Juni 2018, 3:59 - Promiflash Redaktion

Liebe in Zeiten der sozialen Netzwerke? Schlagersängerin Michelle (46) brachte die Gerüchteküche erst kürzlich kräftig zum Brodeln. Auslöser war ihr Kommentar unter einem Social-Media-Foto des Feuerherz-Musikers Karsten Walter (25). "Mein Herz", hatte die 46-Jährige geschrieben – sind die blonde Beauty und der 25-jährige Hottie etwa ein Paar? Noch gibt es keine offizielle Bestätigung dieser Vermutung. Dafür aber einen weiteren Internet-Post. Und auch der könnte romantischer nicht sein!

Via Instagram kommentierte Michelle auf dem Profil des Sängers: "Mein Schatz! Geschafft! Freu mich, wenn du heute kommst." Diesen Satz versah sie mit zwei küssenden Herz-Emojis. Karsten erwiderte ihre zärtlichen Zeichen und antwortete mit einem Herzchenaugen-Smiley, einem küssenden Herz-Smiley und einem dicken, roten Herz.

Michelle war von 1995 bis 1999 mit Sänger Albert Oberloher (55) verheiratet. Anschließend datete sie Matthias Reim (60), heiratete 2007 Josef Shitawey. Aber auch diese Beziehung scheiterte zwei Jahre später. Und Karsten? Der gab vor zwei Jahren noch in einem Interview mit der Bravo an, Single zu sein und die große Liebe noch nicht gefunden zu haben: "Ich bin aber auf der Suche nach ihr." Glaubt ihr, die beiden machen ihre Liebe bald öffentlich?

Michelle und ihre Tochter Marie Reim bei der Show "150 Jahre Schlager - Das große Fest zum Jubiläum"
Getty Images
Michelle und ihre Tochter Marie Reim bei der Show "150 Jahre Schlager - Das große Fest zum Jubiläum"
Michelle und Matthias Reim bei den Mein Star des Jahres Awards in Hamburg im Februar 2012
Getty Images
Michelle und Matthias Reim bei den Mein Star des Jahres Awards in Hamburg im Februar 2012
Denkt ihr, Michelle und Karsten machen ihre Liebe bald offiziell?
583
213


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de