Promiflash Logo
Stress um Ehering? Leonard Freier will ihn ab und zu ablegenGetty ImagesZur Bildergalerie

Stress um Ehering? Leonard Freier will ihn ab und zu ablegen

8. Juni 2018, 20:30 - Promiflash Redaktion

Ist der Streit bei Leonard (33) und Caona Freier etwa schon vorprogrammiert? Am Donnerstag gaben sich die beiden endlich das Jawort. Kurz vor diesem bedeutenden Schritt schlotterten dem einstigen Bachelor auch mächtig die Knie: Doch nicht die emotionale Trauung, sondern das zukünftige Tragen eines Eherings machten den 33-Jährigen nervös. Daher will er den Klunker auch nicht ständig tragen: "Von meinen verheirateten Freunden weiß ich, dass wenn man wirklich schwere Gewichte hebt, dass das dann ganz schön drückt auf den Fingern. Das heißt, ich hab zumindest die Erlaubnis, ihn für den Sport abzumachen", verriet der leidenschaftliche Sportler nach der Zeremonie im Promiflash-Interview.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de