Promiflash Logo
In neuem Musikvideo: Taylor Swift trägt nun feuerrote Mähne!Frazer Harrison / Getty ImagesZur Bildergalerie

In neuem Musikvideo: Taylor Swift trägt nun feuerrote Mähne!

9. Juni 2018, 4:20 - Promiflash Redaktion

Taylor Swift (28) hat rote Haare! Eigentlich ist die Sängerin bekannt für ihre blonde Mähne. Jetzt durfte sich anscheinend ein Friseur auf dem Kopf des Weltstars austoben. Der ungewohnte Look hat aber einen Grund – und der dürfte die Herzen der Swifites genauso zum Klopfen bringen wie der krasse Farbwechsel. Taylor teaserte auf ihrem Social-Media-Kanal einen neuen Song inklusive Video an!

Auf ihrem Instagram-Account teilte TayTay den kurzen Einblick in den Musikclip, der am Samstag veröffentlicht werden soll. Den Track "Babe" singt die eigentliche Blondine aber nicht alleine. Taylor holte sich das Duo Sugarland mit ins Boot. Und der Teaser für das gemeinsame Video verspricht besonders eines: jede Menge Drama. Aber vor allem Taylors feuerrote Föhnfrisur sticht den Fans ins Auge! Auf dem offiziellen YouTube-Kanal der Band flippen die Follower angesichts der überraschenden Lockenfarbe völlig aus und überhäufen die 28-Jährige mit Komplimenten.

Ob Taylor mit dem Lied, das eigentlich für ihr Album "Red" aus dem Jahr 2012 gedacht war, an ihre derzeitigen Erfolge anknüpfen kann? Mit ihrer aktuellen "Reputation"-Platte bricht der Weltstar momentan einen Rekord nach dem anderen und räumte zuletzt zwei der begehrten Billboard Music Awards ab.

Taylor Swift bei den American Music Awards 2019
Getty Images
Taylor Swift bei den American Music Awards 2019
Taylor Swift und Idris Elba bei der "Cats"-Weltpremiere in New York
Jamie McCarthy/Getty Images for Universal Pictures
Taylor Swift und Idris Elba bei der "Cats"-Weltpremiere in New York
Selena Gomez und Taylor Swift bei der 58. Grammy-Verleihung
Getty Images
Selena Gomez und Taylor Swift bei der 58. Grammy-Verleihung
Was sagt ihr zu Taylors roten Haaren?
180
80


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de