Promiflash Logo
Mega-Cover: Kate Upton zur heißesten Frau der Welt gekürt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mega-Cover: Kate Upton zur heißesten Frau der Welt gekürt!

9. Juni 2018, 9:29 - Promiflash Redaktion

Es ist offiziell! Kate Upton (25) ist die heißeste Frau der Welt. Das Model schaffte es schon auf die wichtigsten Magazincover der Branche. Doch nun wird ihr eine besondere Ehre zuteil. Das Männerheft Maxim kürte sie zur Nummer eins der Hot 100. Damit folgt die Blondine auf Stars wie Hailey Baldwin (21), Katy Perry (33) oder Jessica Alba (37). Für Kate ist es ein echtes Highlight, wie sie der Zeitschrift dankbar erklärte: "Ich arbeite sehr hart an mir – daran, mich gut zu fühlen, Sport zu treiben, stark zu sein. Die Nummer eins der Hot 100 zu sein, ist eine kleine Belohnung für die ganze harte Arbeit."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de