Lange wurde darüber gemunkelt, nun ist es offiziell: Model Lisa G. (21) ist nach ihrer Trennung von Fitness-Weltmeister André Merzdorf im Oktober 2016 wieder in festen Händen. Bereits im April vergangenen Jahres verriet die ehemalige Germany's next Topmodel-Beauty Promiflash, dass sie frisch verliebt ist. Wer ihr Neuer ist, wollte die Blondine damals allerdings nicht preisgeben. Nun bringt die Bloggerin allerdings Licht ins Dunkel und präsentiert ihren Liebsten offiziell der Öffentlichkeit.

Schon seit einigen Tagen spekulieren die Fans der 21-Jährigen darüber, ob es sich bei ihrem Mistery Man um Student Durmus Kizilkaya handelt. Grund für die Annahme: Lisa urlaubt aktuell mit dem angehenden Sportmediziner auf Bali. Die Frage, ob die zwei nun eine Beziehung führen, beantwortet die ehemalige Castingshow-Kandidatin ihren aufmerksamen Followern nun selbst: "Es wird Zeit eine Frage offiziell zu beantworten: Ja, schon seit über einem Jahr", lauten die Worte unter dem verliebten Pärchen-Schnappschuss.

Noch romantischer geht es auf dem Account des Deutsch-Türken zu. Auch er bestätigt auf der Foto- und Videoplattform seine Beziehung mit Lisa. Allerdings schaut er seine Freundin auf dem Pic nicht "nur" super-verliebt an, sondern küsst sie leidenschaftlich. Mit seinem Hashtag verrät der 1,80 Meter große Muskelmann sogar den Jahrestag der beiden: 24. März 2017.

André Merzdorf und Lisa G.Facebook / Lisa Del Piero
André Merzdorf und Lisa G.
Durmus und Lisa G. im April 2017Instagram / durmus__k
Durmus und Lisa G. im April 2017
Lisa G. und ihr Freund Durmus KizilkayaInstagram / lisa__official
Lisa G. und ihr Freund Durmus Kizilkaya
Hättet ihr gedacht, dass Lisa und Durmus ein Liebespaar sind?1182 Stimmen
860
Ja, die zwei haben sich ja öfter zusammen gezeigt!
322
Nein, das überrascht mich – aber voll süß!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de