Promiflash Logo
Ariana Grandes Pete: Seine Ex brachte ihn von den Drogen wegGetty ImagesZur Bildergalerie

Ariana Grandes Pete: Seine Ex brachte ihn von den Drogen weg

11. Juni 2018, 6:59 - Promiflash Redaktion

Ihre Liebe ist gerade einmal ein paar Wochen alt: Ariana Grande (24) und Pete Davidson (24) sind frisch und hoffnungslos ineinander verliebt. Das machten die Sängerin und der Comedian in den letzten Tagen immer wieder deutlich. Mit Kuschel-Posts, Liebes-Tattoos und Baby-Talk. Status quo: ganz große Lovestory! Vor Ari gab es in Petes Leben allerdings schon einmal eine Dame, die eine extrem wichtige Rolle spielte: seine Ex-Freundin, Schauspielerin Cazzie David. Sie half dem "Saturday Night Life"-Star dabei, von den Drogen wegzukommen.

Im März 2017 meldete sich der TV-Spaßvogel nach einer längeren Social-Media- und Show-Pause bei seinen Fans zurück: Er habe mit den Drogen aufgehört und sei zum ersten Mal seit acht Jahren glücklich und drogenfrei. Seinen Entzugserfolg begründete er damals so auf Instagram: "Es war nicht einfach, aber ich habe ein tolles Mädchen, tolle Freunde und bin einfach ein Glückspilz." Im Interview mit E! machte er im Monat darauf noch einmal deutlich, wie wichtig Cazzie für seine Rausch-Abstinenz gewesen ist: "Ich habe einfach riesiges Glück. Sie unterstützt mich sehr, sehr viel."

Pete machte nie einen Hehl aus seinem Marihuana-Konsum. So plauderte er bereits in einem Interview 2015 aus, dass er sich erst nach einem Joint zum ersten Mal auf eine Bühne traute. Außerdem leidet der New Yorker seit seinem 17. oder 18. Lebensjahr an der chronisch-entzündlichen Darmerkrankungen Morbus Crohn und nutzte medizinisches Gras zur Schmerzlinderung. Heute soll Pete seine Kifferei beträchtlich eingeschränkt, aber nicht vollkommen aufgegeben haben.

Pete Davison und Ariana Grande bei den MTV Video Music Awards 2018
Getty Images
Pete Davison und Ariana Grande bei den MTV Video Music Awards 2018
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018
Getty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Getty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Was sagt ihr zu Petes offenem Umgang mit dem Thema?
457
65


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de