Promiflash Logo
Daniela Katzenbergers Vorbau: Alles nur heiße Luft?Getty ImagesZur Bildergalerie

Daniela Katzenbergers Vorbau: Alles nur heiße Luft?

11. Juni 2018, 8:10 - Promiflash Redaktion

Daniela Katzenberger (31) ist für ihre Albernheiten im Netz bekannt. Auf ihren Social-Media-Profilen zaubert die Katze gerne scherzhaft mit Photoshop an ihrem Body herum. Gelegentlich veräppelt sie auch andere Promifotos, indem sie sie schelmisch nachstellt. Aber auf diesem lustigen Schnappschuss war die Mama von Sophia Cordalis (2) unfreiwillig komisch: Dani hielt sich große Luftballons wie Brüste vor den Körper und merkte gar nicht, wie zweideutig das aussah!

Auf dem Bild, das die Kultblondine vergangenen Sonntag auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte, hat sie pinke Ballons im Arm, direkt vor ihrer Brust – ein witziges Foto, das Ehemann Lucas Cordalis (50) von ihr schoss. Die Katze sei sich der Komik dieses Anblicks zunächst gar nicht bewusst gewesen: "Lucas meinte gerade, dass ich ihm lieber Sophias Ballons geben solle, bei mir würden sie sehr 'speziell' aussehen", schrieb sie unter dem Bild. Die Pinkliebhaberin habe nach dem Hinweis ihres Katers erst mal fünf Minuten gebraucht, um zu verstehen, was er meint.

Ihre Fans amüsierten sich in den Kommentaren köstlich über Danis lange Leitung. "Also ich musste auch zweimal hingucken, bis ich es bemerkt habe, dass das nicht deine Echten sind! Sieht superlustig aus!", "Typisch blond, dafür lieben wir dich", kommentierten belustigte User unter dem Beitrag.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018
Getty Images
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Habt ihr auf Danis Foto sofort erkannt, dass es sich um Luftballons handelt?
22
208


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de