Daniela Katzenberger (31) ist für ihre Albernheiten im Netz bekannt. Auf ihren Social-Media-Profilen zaubert die Katze gerne scherzhaft mit Photoshop an ihrem Body herum. Gelegentlich veräppelt sie auch andere Promifotos, indem sie sie schelmisch nachstellt. Aber auf diesem lustigen Schnappschuss war die Mama von Sophia Cordalis (2) unfreiwillig komisch: Dani hielt sich große Luftballons wie Brüste vor den Körper und merkte gar nicht, wie zweideutig das aussah!

Auf dem Bild, das die Kultblondine vergangenen Sonntag auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte, hat sie pinke Ballons im Arm, direkt vor ihrer Brust – ein witziges Foto, das Ehemann Lucas Cordalis (50) von ihr schoss. Die Katze sei sich der Komik dieses Anblicks zunächst gar nicht bewusst gewesen: "Lucas meinte gerade, dass ich ihm lieber Sophias Ballons geben solle, bei mir würden sie sehr 'speziell' aussehen", schrieb sie unter dem Bild. Die Pinkliebhaberin habe nach dem Hinweis ihres Katers erst mal fünf Minuten gebraucht, um zu verstehen, was er meint.

Ihre Fans amüsierten sich in den Kommentaren köstlich über Danis lange Leitung. "Also ich musste auch zweimal hingucken, bis ich es bemerkt habe, dass das nicht deine Echten sind! Sieht superlustig aus!", "Typisch blond, dafür lieben wir dich", kommentierten belustigte User unter dem Beitrag.

Daniela Katzenberger, Reality-StarInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, Reality-Star
Daniela Katzenberger mit Ehemann Lucas Cordalis und Tochter SophiaInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger mit Ehemann Lucas Cordalis und Tochter Sophia
Lucas Cordalis und Tochter SophiaFacebook / katzenberger.daniela
Lucas Cordalis und Tochter Sophia
Habt ihr auf Danis Foto sofort erkannt, dass es sich um Luftballons handelt?230 Stimmen
22
Nein, nicht sofort! Ich dachte wirklich kurz, das seien ihre Brüste!
208
Ja, natürlich – das sieht man doch!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de