Anzeige
Promiflash Logo
Stolzer Poldi: Sein Sohn kümmert sich um Schwesterchen MayaGetty ImagesZur Bildergalerie

Stolzer Poldi: Sein Sohn kümmert sich um Schwesterchen Maya

11. Juni 2018, 15:22 - Promiflash Redaktion

Lukas Podolski (33) ist Papa des zehnjährigen Louis Gabriel und der kleinen Maya, die vor wenigen Tagen erst zwei Jahre alt geworden ist. Der Fußballer postet wirklich selten Fotos seiner Frau Monika und ihrer gemeinsamen Kinder. Allerdings kommt es ab und an vor, dass seine Fans in den sozialen Medien doch mal einen Blick auf die Familie Podolski erhaschen können. Nun hat Papa Poldi ein supersüßes Geschwister-Bild im Netz gepostet.

Auf einem Foto, das der Fußballer auf Facebook postete, zeigte er seine beiden Kinder Händchen haltend auf einer Treppe. Offensichtlich befanden sich die beiden in einem Wasserpark. Papa Lukas scheint sehr stolz auf seinen Sohn zu sein. Unter das Foto schrieb der Star-Fußballer: "Der beste große Bruder der Welt!" Auch die Fans sind von Poldis Foto begeistert: "Wahnsinn, wie groß die beiden schon sind!"

Erst im Sommer 2017 ist der Fußball-Profi mit seiner Familie nach Japan gezogen. Dort spielt er für den Verein Vissel Kobe. In seiner Freizeit erkundet er mit seinen Liebsten ihre neue Heimat und besucht Sehenswürdigkeiten wie den Mount Fuji und natürlich etliche Sportevents.

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014Getty Images
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Bastian Schweinsteiger und Lukas Podolski 2005Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Lukas Podolski 2005
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Würdet ihr euch über mehr Podolski-Familienfotos freuen?
435
187


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de