Lukas Podolski (33) ist Papa des zehnjährigen Louis Gabriel und der kleinen Maya, die vor wenigen Tagen erst zwei Jahre alt geworden ist. Der Fußballer postet wirklich selten Fotos seiner Frau Monika und ihrer gemeinsamen Kinder. Allerdings kommt es ab und an vor, dass seine Fans in den sozialen Medien doch mal einen Blick auf die Familie Podolski erhaschen können. Nun hat Papa Poldi ein supersüßes Geschwister-Bild im Netz gepostet.

Auf einem Foto, das der Fußballer auf Facebook postete, zeigte er seine beiden Kinder Händchen haltend auf einer Treppe. Offensichtlich befanden sich die beiden in einem Wasserpark. Papa Lukas scheint sehr stolz auf seinen Sohn zu sein. Unter das Foto schrieb der Star-Fußballer: "Der beste große Bruder der Welt!" Auch die Fans sind von Poldis Foto begeistert: "Wahnsinn, wie groß die beiden schon sind!"

Erst im Sommer 2017 ist der Fußball-Profi mit seiner Familie nach Japan gezogen. Dort spielt er für den Verein Vissel Kobe. In seiner Freizeit erkundet er mit seinen Liebsten ihre neue Heimat und besucht Sehenswürdigkeiten wie den Mount Fuji und natürlich etliche Sportevents.

Lukas Podolski (rechts) mit seinen Kids Louis und MayaInstagram / poldi_official
Lukas Podolski (rechts) mit seinen Kids Louis und Maya
Lukas Podolski mit seiner Frau Monika und ihren Kindern Louis und Maya, Japan 2017Collage: Instagram/"poldi_official"
Lukas Podolski mit seiner Frau Monika und ihren Kindern Louis und Maya, Japan 2017
Lukas Podolski bei seinem letzten Länderspiel Deutschland gegen England im März 2017Shaun Botterill/Getty Images
Lukas Podolski bei seinem letzten Länderspiel Deutschland gegen England im März 2017
Würdet ihr euch über mehr Podolski-Familienfotos freuen?622 Stimmen
435
Definitiv! Die Bilder sind immer sooo süß!
187
Nein! Ich finde es gut, dass er so wenig aus seinem Privatleben zeigt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de