Promiflash Logo
Es ist ein Mädchen! "Hunger Games"-Star zum fünften Mal PapaGetty ImagesZur Bildergalerie

Es ist ein Mädchen! "Hunger Games"-Star zum fünften Mal Papa

12. Juni 2018, 19:51 - Promiflash Redaktion

Erfreuliche Nachwuchsnews bei Hunger Games-Darsteller Stanley Tucci (57): Der Schauspieler ist wieder Vater geworden. Schon zum fünften Mal begrüßt er jetzt ein neues Mitglied in seiner Familie. Gemeinsam mit seiner Gattin Felicity Blunt freut er sich über ein kerngesundes Mädchen. Während die Babynachricht für Stanleys Fans vermutlich ganz frisch ist, hat sich der Fünffach-Papa bereits an seine neue Rolle gewöhnt: Sein Töchterchen ist nämlich schon vor fast zwei Monaten geboren!

Aus ihrer Geburt machten die beiden ein Geheimnis: Stanley und Felicity wollten erst einmal Zeit im Kreise der Familie verbringen, wie People berichtet. Daher verkündeten die zwei erst jetzt die Ankunft ihrer Tochter: Sie erblickte am 19. April das Licht der Welt, brachte dabei rund 3.300 Gramm auf die Waage und trägt von nun an den Namen Emilia Giovanna Tucci. Mit zwei Schwestern und zwei Brüdern hat der Fratz jedenfalls schon jetzt eine Menge Spielgefährten.

Für den "Der Teufel trägt Prada"-Star und seine Felicity – der Schwester von Schauspielerin Emily Blunt (35) – ist es das zweite gemeinsame Kind: Seine drei weiteren Sprösslinge stammen aus der Ehe mit seiner erster Frau Kathryn Tucci. Sie ereilte ein tragisches Schicksal: Sie verlor 2009 ihren Kampf gegen den Brustkrebs.

Schauspieler Stanley Tucci
Getty Images
Schauspieler Stanley Tucci
Stanley Tucci, Schauspieler
Getty Images
Stanley Tucci, Schauspieler
Stanley und Kate Tucci
Getty Images
Stanley und Kate Tucci
Wie findet ihr es, dass Stanley und Felicity so lange mit den Babynews gewartet haben?
526
3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de