Er wird noch mal Papa! Schauspieler Stanley Tucci (57) hat eine sehr bewegende Familiengeschichte. Seine erste Ehefrau Kate, mit der er drei Kinder hat, verstarb 2009 an den Folgen einer Krebserkrankung. Drei Jahre später heiratete er Felicity Blunt – die Schwester von Hollywood-Beauty Emily Blunt (35). 2015 wurden die zwei Eltern eines Sohnes. Und nun ist seine Liebste erneut in freudiger Erwartung.

Am Donnerstag erschien Stanley mit seiner schwangeren Ehegattin bei einem Filmscreening im Guggenheim Museum in New York City. Unter dem bunten Kleid von Felicity ragte sehr deutlich ein süßes Bäuchlein hervor, dass die beiden für die Fotografen noch besonders schön in Szene setzten. Ein Statement gab es von dem 57-Jährigen und der Bald-Mama zwar nicht, besser kann man eine Schwangerschaft aber auch nicht verkünden.

Nicht nur die werdenden Eltern freuten sich an diesem Abend über die tolle Babykugel von Felicity. Auch ihre Schwester konnte gar nicht aufhören, den Bauch zu streicheln. Und Kollegin Blake Lively (30) konnte ihre Hände ebenfalls nicht bei sich lassen.

Stanley Tucci und Felicity BluntJoel Ginsburg/WENN.com
Stanley Tucci und Felicity Blunt
Blake Lively, Felicity und Emily Blunt bei Screening im Guggenheim MuseumANGELA WEISS/AFP/Getty Images
Blake Lively, Felicity und Emily Blunt bei Screening im Guggenheim Museum
Stanley Tucci auf der Weltpremiere von "Mockingjay Part 2"Getty Images
Stanley Tucci auf der Weltpremiere von "Mockingjay Part 2"
Hättet ihr gedacht, dass Stanley noch mal Vater wird?327 Stimmen
182
Ja klar, kann er doch
145
Nein, ich finde das schon überraschend


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de