Promiflash Logo
"Hunger Games"-Stanley Tucci: 5. Baby von 2. Frau unterwegsGetty ImagesZur Bildergalerie

"Hunger Games"-Stanley Tucci: 5. Baby von 2. Frau unterwegs

23. März 2018, 21:29 - Promiflash Redaktion

Er wird noch mal Papa! Schauspieler Stanley Tucci (57) hat eine sehr bewegende Familiengeschichte. Seine erste Ehefrau Kate, mit der er drei Kinder hat, verstarb 2009 an den Folgen einer Krebserkrankung. Drei Jahre später heiratete er Felicity Blunt – die Schwester von Hollywood-Beauty Emily Blunt (35). 2015 wurden die zwei Eltern eines Sohnes. Und nun ist seine Liebste erneut in freudiger Erwartung.

Am Donnerstag erschien Stanley mit seiner schwangeren Ehegattin bei einem Filmscreening im Guggenheim Museum in New York City. Unter dem bunten Kleid von Felicity ragte sehr deutlich ein süßes Bäuchlein hervor, dass die beiden für die Fotografen noch besonders schön in Szene setzten. Ein Statement gab es von dem 57-Jährigen und der Bald-Mama zwar nicht, besser kann man eine Schwangerschaft aber auch nicht verkünden.

Nicht nur die werdenden Eltern freuten sich an diesem Abend über die tolle Babykugel von Felicity. Auch ihre Schwester konnte gar nicht aufhören, den Bauch zu streicheln. Und Kollegin Blake Lively (30) konnte ihre Hände ebenfalls nicht bei sich lassen.

Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Hättet ihr gedacht, dass Stanley noch mal Vater wird?
182
145


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de