Sila Sahin (32) und Samuel Radlinger (25) könnten nicht glücklicher sein: Die Schauspielerin und ihr angetrauter Fußballer-Schatz werden in wenigen Tagen zum ersten Mal Eltern. Der einzige Grund zum Feiern ist der anstehende Familienzuwachs aber nicht: Das Paar feierte nun bereits seinen zweiten Hochzeitstag – für Ex-GZSZ-Star und Bald-Mama Sila ein würdiger Anlass, via Social Media süße Worte an ihren Ehemann zu richten!

Wie happy die 32-Jährige ist, beweist die Beauty jetzt via Instagram. Zu einer Bilderreihe, die sie und ihren Liebsten an ihrem Hochzeitstag am 8. Juni 2016 zeigt, schreibt sie: "Heute ist es schon zwei Jahre her seit unserer Hochzeit. Ich freue mich schon sehr auf das, was bald kommt und uns erwartet, bald sind wir eine richtige Familie." Neben den rührenden Worten und einem roten Herz-Emoji machen auch die Hashstags #happywife, #thankful, #cantwait und #happyday klar: Die Vorfreude auf die gemeinsame Zukunft mit Samuel und ihrem gemeinsamen Sprössling könnte einfach nicht größer sein.

Wann genau ihr kleiner Schatz auf die Welt kommen soll, wissen zwar nur die Eltern in spe, allzu lange kann es aber nicht mehr dauern. Bereits Anfang des Monats bekam Sila starke Wehen – und das ausgerechnet in einem Flugzeug kilometerweit über dem Boden!

Sila Sahin, SchauspielerinInstagram / diesilasahin
Sila Sahin, Schauspielerin
Sila Sahin und Samuel RadlingerBecher/WENN.com
Sila Sahin und Samuel Radlinger
Sila Sahin und Samuel RadlingerInstagram / diesilasahin
Sila Sahin und Samuel Radlinger
Würdet ihr eure Hochzeitsfotos auch im Netz teilen?463 Stimmen
279
Klar! Es kann ruhig jeder sehen, wie glücklich man an seinem besonderen Tag war/ist!
184
Nein! Das sind so private und emotionale Momente... Die haben im Netz nichts zu suchen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de