Da hat offenbar jemand die Qual der Wahl! In Kendall Jenners Liebesleben geht es derzeit drunter und drüber. Vor Kurzem erst wurde der Keeping up with the Kardashians-Star in Gesellschaft des Basketball-Spielers Ben Simmons gesichtet, dann folgte Anfang Juni die Überraschung: Auf der Aftershow-Party der CFDA Fashion Awards knutschte die Brünette mit dem Male-Model Anwar Hadid (18). Doch einer der beiden Männer konnte bei der 22-Jährigen offenbar etwas mehr punkten!

Auf aktuellen Paparazzi-Fotos, die Daily Mail vorliegen, war Kendall nicht etwa in den Armen ihres jüngsten Dates, Anwar Hadid, zu sehen. Stattdessen verbrachte das Model den letzten Sonntag wieder mit NBA-Spieler Ben. Nach einem gemeinsamen Einkaufsbummel soll sich das Paar in das Haus des Profi-Sportlers zurückgezogen haben. Ein Insider berichtete außerdem: "Sie sind ziemlich eng nebeneinander gelaufen und sie war glücklich. Sich hat sich in seiner Gesellschaft sichtlich wohlgefühlt und sich amüsiert."

Hat Kendall also endlich den Richtigen gefunden? Dem Model wurden in der Vergangenheit bereits einige Affären nachgesagt, die jedoch nie bestätigt wurden: So soll sie unter anderem mit US-Rapper ASAP Rocky (29), Sänger Justin Bieber (24) und Basketballer Blake Griffin (29) geturtelt haben.

Anwar Hadid in West HollywoodSplash News
Anwar Hadid in West Hollywood
Kendall Jenner an ihrem 22. GeburtstagAll Access / SPW / Splash News
Kendall Jenner an ihrem 22. Geburtstag
Ben Simmons in West HollywoodSplash News
Ben Simmons in West Hollywood
Was glaubt ihr: Sind Ben Simmons und Kendall Jenner wohl ein Paar?559 Stimmen
456
Bei diesem Wirrwarr kann ich mir das kaum vorstellen!
103
Ja, sie ist ja nicht ohne Grund zu ihm zurück!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de