Jetzt turteln sie in freier Natur! Fast drei Monate nach Zayn Malik (25) und Gigi Hadids (23) plötzlicher Trennung gingen der Musiker und das Model vor Kurzem erneut auf Tuchfühlung. Nach einigen beobachteten Treffen und einem Kuss auf offener Straße, schürten sie die Spekulationen um ein Liebes-Comeback mit einem Kuschel-Pic noch weiter an. Jetzt legen die beiden mit ultra-romantischen Date-Schnappschüssen nach!

Auf Instagram können Zayn und Gigi ihr Glück nicht länger für sich behalten. Sowohl der "Pillow Talk"-Interpret wie auch die Victoria's Secret-Beauty halten auf ihren Fotos einen traumhaften Blumengarten fest – mit gegenseitigen Mini-Auftritten in ihren Bildern. Auf dem Upload des Frauenschwarms überreicht der Strahlemann einer Frauenhand eine Blume. Welche Dame sich über die Aufmerksamkeit freuen kann, wird spätestens mit einem Blick auf Gigis Instagram-Story klar: Dort ist dieselbe Aufnahme mit Extra-Verzierungen zu finden.

Auch auf ihrer Page lässt sich ihr Liebster aufspüren. Die Fotografie eines sonnigen Feldes hält ihren Zayn bei einer Entdeckungstour fest. Ein weiteres, offensichtliches Indiz für die Reunion der On-Off-Flammen: Die Apparateinstellung, die alle Pics mit demselben Datum ziert. Obwohl ein Beziehungsstatement bisher noch ausbleibt, sprechen in diesem Fall Bilder wohl mehr als tausend Worte.

Gigi Hadid und Zayn Malik, Juni 2018gigihadid/Instagram
Gigi Hadid und Zayn Malik, Juni 2018
Zayn Malik, MusikerInstagram / zayn
Zayn Malik, Musiker
Zayn Malik in Gigi Hadids Instagram-PostInstagram / gigihadid
Zayn Malik in Gigi Hadids Instagram-Post
Glaubt ihr an das Paar-Comeback von Zayn und Gigi?398 Stimmen
383
Klar, immerhin haben sie offensichtlich gemeinsam Zeit in dem Garten verbracht.
15
Nein, ich glaube nicht daran.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de