Gerade einmal vier Monate ist ihr Sohn Ludwig auf der Welt und Neu-Mama Cathy Hummels (30) ist schon wieder in Topform. Während sich ihr Ehemann, Fußballstar Mats Hummels (29), fit für die anstehende WM in Russland macht, war Cathy ebenfalls fleißig und trainierte sich die letzten Babypfunde ab. Jetzt hat das Model sein Geheimrezept für einen sexy Traumkörper verraten – Yoga!

Die hübsche Brünette betreibt den Meditationssport seit drei Jahren – jeden Tag und ohne Ausnahmen. "Yoga ist ein Allheilmittel, das Entspannung, Kräftigung und Balance im Leben schafft", erzählte sie gegenüber spot on news und verriet auch gleich ihre Lieblingsübung. "Meine liebste Yoga-Übung sind die Sonnengrüße. Ich bin sehr gerne im Flow, das heißt, einfach komplett den Kopf ausschalten und mit der Bewegung fließen." Die 30-Jährige schwört auf Yoga für einen starken Geist und einen flachen Bauch.

Jetzt hat Cathy zusammen mit ihrer Freundin, der Yoga-Lehrerin Flora Fink, ein Buch veröffentlicht. Unter dem Titel "Stark mit Yoga" zeigen die beiden die besten Übungen für ein starkes Selbst und berichten über persönliche Erfahrungen, um durch Yoga mit den Strapazen des Alltags fertig zu werden.

Ludwig und Cathy HummelsInstagram / catherinyyy
Ludwig und Cathy Hummels
Cathy Hummels, ModelCathy Hummels
Cathy Hummels, Model
Cathy Hummels mit Baby Ludwig in MiamiCathy Fischer
Cathy Hummels mit Baby Ludwig in Miami
Yoga, um in Form zu kommen. Was sagt ihr dazu?1276 Stimmen
679
Yoga wird stark unterschätzt. Ich finde es klasse, um seinen Körper fit zu halten.
597
Ich denke, nur Yoga reicht nicht, um in Form zu kommen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de