Hegt er schon viel länger Gefühle für sie? Seit Kurzem sind Ariana Grande (24) und Pete Davidson (24) offiziell ein Paar. Schon bald könnten sogar die Hochzeitsglocken läuten, denn der Comedian soll seiner Angebeteten einen Ring an den Finger gesteckt haben. Und damit könnte er sich einen lange gehegten Wunsch erfüllt haben, denn jetzt gibt es Hinweise darauf, dass Pete bereits seit vergangenem Jahr für die Sängerin schwärmt.

Bei einem Sketch für seine "Saturday Night Live"-Show trug der 24-Jährige Ende 2017 eine schwarze mit Glitzer besetzte Hasenmaske. Genau so eine zierte Arianas Gesicht auf dem Cover ihres dritten Albums "Dangerous Woman", das im Mai 2016 veröffentlicht wurde. Fans vermuten, dass Pete seinerzeit schon mit dem Accessoire sein Interesse an der Musikerin zum Ausdruck bringen wollte.

Zu diesem Zeitpunkt befand sich der lustige TV-Star allerdings noch in einer anderen Beziehung. Damals war der New Yorker bereits anderthalb Jahre lang mit Cazzie David liiert. Erst vor wenigen Wochen gab Pete die Trennung von der Influencerin bekannt, nur kurz nachdem auch Ariana ihr Liebesaus mit Mac Miller (26) öffentlich gemacht hatte.

Pete Davidson bei einem Comedy-Event in Los AngelesGetty Images
Pete Davidson bei einem Comedy-Event in Los Angeles
Das Cover von Ariana Grandes Album "Dangerous Woman"Ariana Grande – "Dangerous Woman"
Das Cover von Ariana Grandes Album "Dangerous Woman"
Mac Miller und Ariana GrandeInstagram / arianagrande
Mac Miller und Ariana Grande
Seid ihr der Meinung, dass Pete schon länger auf Ariana steht?506 Stimmen
251
Das ist mehr als eindeutig!
255
Nur wegen der Maske? Das heißt doch nichts.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de