Promiflash Logo
Dezenter Hinweis: War Pete schon 2017 in Ariana verliebt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Dezenter Hinweis: War Pete schon 2017 in Ariana verliebt?

13. Juni 2018, 16:32 - Promiflash Redaktion

Hegt er schon viel länger Gefühle für sie? Seit Kurzem sind Ariana Grande (24) und Pete Davidson (24) offiziell ein Paar. Schon bald könnten sogar die Hochzeitsglocken läuten, denn der Comedian soll seiner Angebeteten einen Ring an den Finger gesteckt haben. Und damit könnte er sich einen lange gehegten Wunsch erfüllt haben, denn jetzt gibt es Hinweise darauf, dass Pete bereits seit vergangenem Jahr für die Sängerin schwärmt.

Bei einem Sketch für seine "Saturday Night Live"-Show trug der 24-Jährige Ende 2017 eine schwarze mit Glitzer besetzte Hasenmaske. Genau so eine zierte Arianas Gesicht auf dem Cover ihres dritten Albums "Dangerous Woman", das im Mai 2016 veröffentlicht wurde. Fans vermuten, dass Pete seinerzeit schon mit dem Accessoire sein Interesse an der Musikerin zum Ausdruck bringen wollte.

Zu diesem Zeitpunkt befand sich der lustige TV-Star allerdings noch in einer anderen Beziehung. Damals war der New Yorker bereits anderthalb Jahre lang mit Cazzie David liiert. Erst vor wenigen Wochen gab Pete die Trennung von der Influencerin bekannt, nur kurz nachdem auch Ariana ihr Liebesaus mit Mac Miller (26) öffentlich gemacht hatte.

Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018
Getty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester
Getty Images
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester
Seid ihr der Meinung, dass Pete schon länger auf Ariana steht?
251
255


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de