Promiflash Logo
Haarausfall nach Geburt: Cheryl Cole will Neu-Mütter warnenGetty ImagesZur Bildergalerie

Haarausfall nach Geburt: Cheryl Cole will Neu-Mütter warnen

13. Juni 2018, 9:29 - Promiflash Redaktion

Cheryl Cole (34) ist im März vergangenen Jahres das erste Mal Mutter geworden. Die Sängerin kämpfte seit der Geburt ihres Söhnchens Bear Grey (1) mit schweren Post-Schwangerschafts-Symptomen. Die Freundin von One Direction-Star Liam Payne (24) litt damals unter Pigmentierungsstörungen im Gesicht. Jetzt sprach die Britin über eine weitere schlimme Nachwirkung nach der Entbindung und wollte damit gleichzeitig einen Hinweis für werdende Mütter geben. Sie hatte schlimmen Haarausfall.

Cheryl hatte dem Magazin Notebook gegenüber zugegeben, dass ihre Haare nahezu komplett ausgefallen waren. "Ich sah es auf dem Boden, im Abfluss..." Sie war auf diese schweren Folgen nicht vorbereitet und will jetzt selbst auf mögliche Komplikationen nach der Geburt aufmerksam machen. "Niemand warnt dich davor! Alle sind nur auf die Geburt fokussiert, aber nicht was danach passiert."

Sechs Monate nach der Entbindung ging es für die ehemalige X-Factor-Jurorin allerdings wieder bergauf. Spezielle Cremes verbesserten ihre Haut und Ergänzungsmittel halfen ihr, die Haare wieder wachsen zu lassen. Jetzt fühlt sich die 34-Jährige wieder schön und besser als vorher. "Ich mag mein jetziges Aussehen lieber als vor der Geburt. Ich bin fröhlicher, fühle mich weiblicher und bin erwachsener geworden!"

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Jools und Jamie Oliver bei den GQ-Awards in London im September 2006
Getty Images
Jools und Jamie Oliver bei den GQ-Awards in London im September 2006
Wie findet ihr Cheryls Warnhinweis über die Folgen nach der Geburt?
787
154


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de