Alec Baldwin (60) im absoluten Kuschelfieber! Der Schauspieler hat seine Familie im Mai 2018 erneut vergrößert: Mit der Geburt ihres Söhnchens Romeo haben der Hollywood-Star und seine Ehefrau Hilaria (34) ihr viertes gemeinsames Kind bekommen. Der "Beetlejuice"-Darsteller scheint richtig versessen auf seinen kleinen Nachzügler zu sein – denn der vierfache Papa mag seinen Mini-Spross gar nicht mehr loslassen und knuddelt drauf los!

Alecs Liebste postet aktuell auf Instagram einen zuckersüßen Schnappschuss von ihrem Ehemann und dem Baby-Boy. Darauf schläft der etwas ergraute Dad friedlich im Bett und schmiegt seinen kleinen Romeo ganz eng an sich. Und dem Kleinen scheint die Schmusesession und Körperwärme richtig gut zu gefallen – der Knirps grinst fröhlich mit geschlossenen Augen! Aber nicht nur mit seinem Papi genießt Romeo Kuscheleinheiten – seine Mami Hilaria kriegt auch nicht genug von ihrem Neuankömmling, wie die Yogalehrerin auf diversen Social-Media-Pics beweist.

Auch Alecs und Hilarias drei weiteren Kids – Carmen (4), Rafael (2) und Leonardo (1) – nehmen ihr neues Geschwisterchen liebevoll in Empfang. Ebenso freut sich auch Alecs Tochter Ireland (22) aus erster Ehe über ihren neuen Halbbruder!

Alec und Hilaria Baldwin in New York
Don Emmert/AFP/Getty Images
Alec und Hilaria Baldwin in New York
Hilaria und Alec Baldwin
Getty Images
Hilaria und Alec Baldwin
Alec Baldwin der Frühlings-Gala des American Ballet Theatres
Roy Rochlin/Getty Images
Alec Baldwin der Frühlings-Gala des American Ballet Theatres
Wünscht ihr euch mehr Bilder von Alec und seinem Baby-Boy?177 Stimmen
166
Oh, ja! Er ist einfach ein super Papa und die Bilder sind zuckersüß!
11
Muss nicht, die Bilder sind mir zu kitschig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de