Alec Baldwin (60) im absoluten Kuschelfieber! Der Schauspieler hat seine Familie im Mai 2018 erneut vergrößert: Mit der Geburt ihres Söhnchens Romeo haben der Hollywood-Star und seine Ehefrau Hilaria (34) ihr viertes gemeinsames Kind bekommen. Der "Beetlejuice"-Darsteller scheint richtig versessen auf seinen kleinen Nachzügler zu sein – denn der vierfache Papa mag seinen Mini-Spross gar nicht mehr loslassen und knuddelt drauf los!

Alecs Liebste postet aktuell auf Instagram einen zuckersüßen Schnappschuss von ihrem Ehemann und dem Baby-Boy. Darauf schläft der etwas ergraute Dad friedlich im Bett und schmiegt seinen kleinen Romeo ganz eng an sich. Und dem Kleinen scheint die Schmusesession und Körperwärme richtig gut zu gefallen – der Knirps grinst fröhlich mit geschlossenen Augen! Aber nicht nur mit seinem Papi genießt Romeo Kuscheleinheiten – seine Mami Hilaria kriegt auch nicht genug von ihrem Neuankömmling, wie die Yogalehrerin auf diversen Social-Media-Pics beweist.

Auch Alecs und Hilarias drei weiteren Kids – Carmen (4), Rafael (2) und Leonardo – nehmen ihr neues Geschwisterchen liebevoll in Empfang. Ebenso freut sich auch Alecs Tochter Ireland (22) aus erster Ehe über ihren neuen Halbbruder!

Alec und Hilaria Baldwin mit ihrem BabyInstagram / iamabfalecbaldwin
Alec und Hilaria Baldwin mit ihrem Baby
Hilaria Baldwin und ihr Baby RomeoInstagram / hilariabaldwin
Hilaria Baldwin und ihr Baby Romeo
Alec Baldwin mit seiner Frau Hilaria und seinen Kids Ireland, Leonardo, Carmen und RafaelInstagram / hilariabaldwin
Alec Baldwin mit seiner Frau Hilaria und seinen Kids Ireland, Leonardo, Carmen und Rafael
Wünscht ihr euch mehr Bilder von Alec und seinem Baby-Boy?177 Stimmen
166
Oh, ja! Er ist einfach ein super Papa und die Bilder sind zuckersüß!
11
Muss nicht, die Bilder sind mir zu kitschig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de