Promiflash Logo
Doch wieder zusammen? BTN-Matze & Jenefer kommen sich naheInstagram / jenefer_riiliZur Bildergalerie

Doch wieder zusammen? BTN-Matze & Jenefer kommen sich nahe

14. Juni 2018, 10:32 - Promiflash Redaktion

Sind Matthias Höhn (22) und Jenefer Riili doch wieder ein Paar? Die beiden Berlin - Tag & Nacht-Darsteller durchleben gerade eine schwere Liebeskrise: Anfang des Jahres hatten die TV-Stars ihre Beziehung verkündet, kurz darauf folgten die Schwanger-News – nur kurze Zeit später gaben sie dann ihre Trennung bekannt. Erst vor Kurzem verriet Schauspieler Matthias auf Social Media, dass er sich eine Liebes-Reunion wünschen würde – geht sein Traum jetzt in Erfüllung? Denn er und seine Verflossene kommen sich wieder nahe: Jenefer und Matthias halten Händchen, wie beide in ihrer Instagram-Story zeigen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de