Domenico De Cicco (35) gab Evelyn Burdecki (29) seine letzte Rose! Nach dem großen Bachelor in Paradise-Finale fuhren die zwei Turteltauben dann als Paar nach Hause – kein Wunder, denn bei den beiden hatte es schon in der allerersten Folge gefunkt: Anscheinend hatten sie gleich zueinander gefunden! Doch hat ihre junge Liebe auch abseits der Insel gehalten? Nun verrieten Domenico und Evelyn, ob sie immer noch zusammen sind!

Gegenüber Guten Morgen Deutschland zeigte sich das Final-Duo superverliebt! "Wir sind ein Pärchen!", verkündeten die beiden gemeinsam. Sie konnten ihre Begeisterung füreinander kaum verbergen – vor allem Evelyn kam aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus: "Wir sind verknallt wie Teenager!" Und ihr Schatz Domenico ergänzte, dass er und sie regelrecht aneinanderkleben würden: "Wir sind wie Kaugummi", erzählte er im Interview.

Ihre Fans bekamen diese Woche auch endlich den lang ersehnten Kuss des glücklichen "Bachelor in Paradise"-Paares zu sehen! Evelyn postete das niedliche Knutsch-Pic mit Domenico auf ihrer Instagram-Seite. Hättet ihr gedacht, dass die beiden noch zusammen sind? Stimmt ab!

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Die verbliebenen sieben Paare bei "Let's Dance" 2019 nach Show sieben
Getty Images
Die verbliebenen sieben Paare bei "Let's Dance" 2019 nach Show sieben
Willi Herren und Evelyn Burdecki
Getty Images
Willi Herren und Evelyn Burdecki
Hättet ihr gedacht, dass Evelyn und Domenico noch zusammen sind?8496 Stimmen
6684
Ja, sie wirkten einfach total verliebt!
1812
Nein, ich dachte, das hält nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de