Promiflash Logo
BiP-Paar Domenico & Evelyn: Hier küssen sie sich endlich!Christian Augustin/Getty ImagesZur Bildergalerie

BiP-Paar Domenico & Evelyn: Hier küssen sie sich endlich!

13. Juni 2018, 21:40 - Promiflash Redaktion

Was lange währt, wird endlich gut! Heute Abend flimmerte das große Finale von Bachelor in Paradise über die TV-Bildschirme – und wer hätte es gedacht, es kam tatsächlich zu mehreren Happy Ends! Ein Paar hat sich bereits in der allerersten Folge gesucht und gefunden: Bei Domenico De Cicco (35) und Evelyn Burdecki (29) hat es gleich gefunkt! Trotz zahlreicher Dates und kuscheligen Abenden in der Single-Villa fiel eines den Zuschauern gleich auf: Warum bitte küssen sich die beiden nie? Nun hat das lange Warten auf den ersten Kuss eine Ende – zumindest so halb...

Kurz nach der letzten Folge meldeten sich die Turteltauben bei Instagram zu Wort. "Einen halben Kuss habt ihr schon mal", schrieb Evelyn zu einem vielsagenden Pic. Zärtlich küsst ihr Domenico halb auf die Wange, halb auf den Mund. Was das wohl zu bedeuten hat? "Wir schlafen aus und melden uns morgen mal zusammen bei euch", versprach die Blondine weiter. "Zusammen" klingt ja in diesem Fall schon einmal ziemlich vielversprechend!

Dass die beiden BiP-Kandidaten auch nach den Dreharbeiten noch in Kontakt stehen, bewiesen Schnappschüsse, die vergangene Woche in Köln entstanden sind. Schon auf diesen Bildern wirkten die beiden supervertraut und glücklich – ob da tatsächlich echte Gefühle im Spiel sind, wird das Duo dann sicherlich morgen endgültig aufklären.

Willi Herren und Evelyn Burdecki
Getty Images
Willi Herren und Evelyn Burdecki
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Meint ihr, die beiden sind noch ein Paar?
2294
704


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de