Promiflash Logo
Große Vorfreude bei den Promis: WM-Fieber ist ausgebrochen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Große Vorfreude bei den Promis: WM-Fieber ist ausgebrochen!

14. Juni 2018, 14:52 - Paulina Rohmann

Ab Sonntagnachmittag heißt es wieder "Deutschland olé!" – dann starten die deutschen Nationalspieler in ihr erstes Spiel der Fußball-WM! Schon am 14. Juni wird das lang ersehnte Turnier von den russischen Gastgebern eröffnet. Millionen von Menschen fiebern dem Sportereignis entgegen – auch die deutschen Promis: "Ich bin wirklich aufgeregt, ich bin ja übertriebener Fußball-Fan, Champions League, Bundesliga, ich bin ja komplett am Start", freut sich Doreen Steinert (31) im Promiflash-Interview beim "Travel the world mit TK Maxx"-Event in Berlin. Obwohl sein Heimatland Italien nicht antritt, ist Giovanni Zarrella (40) schon gespannt und hat seine Lieblinge: "Brasilien und Deutschland, ganz klar!"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de