Promiflash Logo
Kein Verkaufsschlager? Beyoncé verschenkt ihre Tour-Tickets!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kein Verkaufsschlager? Beyoncé verschenkt ihre Tour-Tickets!

14. Juni 2018, 5:29 - Promiflash Redaktion

Haben sie etwa keinen Run? Sängerin Beyoncé und Rapper Jay-Z (48) sind nicht nur zwei der einflussreichsten Künstler der Welt, zusammen bilden sie auch noch ein wahnsinnig erfolgreiches Gespann. Egal, ob als Mann und Frau zu Hause oder als Superstars gemeinsam auf der Bühne. Nach mehreren Überraschungsduetten bei verschiedenen Konzerten hatten die beiden im Sommer 2014 ihre erste gemeinsame Tour gestartet. Die "On the Run"-Tour ist bei ihren Fans so gut angekommen, dass Bey und Jay jetzt, vier Jahre später, eine Fortsetzung liefern. Doch plötzlich scheinen ihre Bewunderer davon gar nicht mehr so begeistert: Die Superstars mussten sogar jede Menge Tourtickets verschenken!

Beim Auftaktkonzert ihrer "On the Run II"-Tour in Cardiff standen auch kurz vor Beginn noch jede Menge Karten zum Verkauf – zum Glück vieler Fans, die das Geld für die Tickets im Vorfeld nicht aufbringen konnten oder wollten. Wie einige Nutzer auf Twitter schrieben, habe man ihnen die Eintrittskarten vor Ort einfach für lau überlassen: "Wenn ihr nahe des Hampden Parks seid, geht zum Parkplatz. Dort verschenken sie Tickets von Beyoncé und Jay-Zs Konzert, weil Plätze frei geblieben sind."

Andere User beschrieben diese Beobachtungen: "Die Verkaufsrate für das Konzert war schlecht. Sie wussten, das Konzert würde nicht ausverkauft sein und hatten bereits Vorhänge aufgestellt, um die leeren Bereiche zu verdecken." Auch bei den kommenden Terminen könnte es das gleiche Schauspiel geben. Schließlich sind erst neun der übrigen 46 Konzerte ausverkauft.

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Glaubt ihr, die Tickets für die anderen Konzerte verkaufen sich noch?
294
964


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de