Er hat ihr das Herz gestohlen! Mit einem süßen Post in den sozialen Medien überraschte Sarah Lombardi (25) ihre Follower vor ziemlich genau einer Woche mit ihrer neuen Liebe. Rund anderthalb Jahre nach der schlagzeilenreichen Trennung von Noch-Ehemann Pietro Lombardi (26) und ihrer kurzen Affäre mit Jugendliebe Michal ist die Sängerin endlich wieder bis über beide Ohren verliebt. So konnte Roberto Sarah erobern!

Ein halbes Jahr lang haben sie sich in aller Ruhe kennengelernt – ihr Glück privat und unter Ausschluss der Öffentlichkeit genossen. Doch nun war endlich Schluss mit dem Versteckspiel. Sarah gestand voller Freude: Sie ist wieder glücklich vergeben! Wie eine Freundin der ehemaligen DSDS-Finalistin gegenüber Closer erzählt haben soll, habe es Roberto zu Beginn allerdings nicht immer einfach gehabt, "denn es ist nicht leicht, Sarahs Vertrauen zu gewinnen". Dahinter stecke vor allem ihre Angst, auf einen Mann hereinzufallen, der nur nach einer Promi-Trophäe Ausschau hält, so die Quelle weiter.

Dass Roberto keine bösen Absichten hegt, konnte er der Musikerin aber offensichtlich klarmachen. Auch Sarahs Freundin bestätigte: "Doch Roberto ist anders, total zuverlässig und ehrlich." Diese Eigenschaften sind in Sarahs Fall ganz besonders wichtig – schließlich braucht sie einen Mann, auf den sie sich verlassen kann. Als Mutter des zweijährigen Alessios (2) trägt sie nicht nur eine Verantwortung für sich, sondern auch für ihren kleinen Sonnenschein.

Sarah Lombardi, MusikerinInstagram / sarellax3
Sarah Lombardi, Musikerin
Roberto, Freund von Sarah LombardiFacebook / Roberto
Roberto, Freund von Sarah Lombardi
Sarah und Alessio Lombardi im Heide Park 2018P.Hoffmann/WENN.com
Sarah und Alessio Lombardi im Heide Park 2018
Glaubt ihr, Sarah wird sich bald häufiger mit Roberto zeigen?1964 Stimmen
1441
Bestimmt!
523
Nein, er wird sich sicher im Hintergrund halten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de