Welche Version ist phänomenaler? Pietro Lombardi (26) landete mit seinem neuen Song "Phänomenal" vor wenigen Wochen direkt einen mega Coup: Der Gute-Laune-Track schoss auf Platz eins der deutschen Single-Charts und animierte viele Fans eifrig zum Mitsingen! Pietros Lied sollte aber nicht nur ein Hit in den Diskos sein – der Sänger will ihn auch zum absoluten WM-Knaller machen und legt deshalb mit seiner Fußball-Edition nach! Doch welche Variante kommt eigentlich besser an?

Beide Songs haben dieselbe Melodie – gehen also gleich gut ins Ohr! Obwohl sich der Text unterscheidet, sind beide Versionen sehr eingängig. Die Originalfassung sorgt mit Strophen wie "Komm, Baby, nimm meine Hand – Die Party geht weiter am Strand" für mächtig Urlaubsstimmung! Pietros WM-Track weckt mit Zeilen wie "#zusammen und die Welt schaut zu" hingegen das absolute Zusammengehörigkeitsgefühl – das Gesangsstück eignet sich also perfekt für jedes Public Viewing!

Pietro hat für seine Musikstücke auch jeweils ein eigenes Video aufgenommen. Obwohl sich die Ur-"Phänomenal"-Version im Clip um eine brünette Beauty dreht und auf einer Insel spielt und die WM-Edition im Stadion abfeiert, haben beide Kurzfilme eines gemeinsam: Der einstige DSDS-Sieger tanzt darin mit viel Unterstützung den gleichen Tanz!

Pietro LombardiMusikvideo: "Pietro Lombardi" mit ""Phänomenal""
Pietro Lombardi
Pietro Lombardi, Reality-TV-StarCinamon Red / WENN.com
Pietro Lombardi, Reality-TV-Star
Pietro Lombardi bei "Let's Dance"Florian Ebener/Getty Images
Pietro Lombardi bei "Let's Dance"
Welche Version von "Phänomenal" gefällt euch besser?1920 Stimmen
399
Das Original!
554
Die WM-Version!
967
Ich mag beide Versionen gleich gerne!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de