Promiflash Logo
MTV Movie & TV Awards 2018: Die Auftritte der Stars!Getty ImagesZur Bildergalerie

MTV Movie & TV Awards 2018: Die Auftritte der Stars!

17. Juni 2018, 14:19 - Promiflash Redaktion

Die MTV Movie & TV Awards stehen wieder vor der Tür! Auch dieses Jahr werden unter anderem wieder die beste Serie, der beste Filmkuss und der beste Filmbösewicht ausgezeichnet – über die Gewinner konnten die Fans selbst abstimmen. Die große Preisverleihung, die bereits seit 1992 stattfindet, wird seit 2007 im Voraus aufgezeichnet und erst einige Tage danach ausgestrahlt. In diesem Jahr soll die Verleihung am 18. Juni im Fernsehen laufen. Ihre Red-Carpet-Auftritte absolvierten die Filmsternchen aber schon vor zwei Tagen: Das waren die glamourösen Auftritte der Stars!

Die Boys von Jersey Shore, die an diesem Abend auch ihre aktuelle Erfolgsserie promoten wollten, legten mit ihren Sonnenbrillen einen besonders coolen Auftritt hin: Vinny Guadagnino (30), Mike Sorrentino (36), Ronnie Ortiz-Magro (32) und Paul DeVeccio schäkerten in schicken Anzügen über den Red Carpet. Nick Jonas (25), der bei dem Event als Act selbst auf der Bühne stand, erschien hingegen ganz lässig mit Hemd und Lederjacke – ein "Accessoire" fehlte jedoch: Seine vermeintliche neue Freundin, Schauspielerin Priyanka Chopra (35)! Dabei hätten sich seine Fans sicherlich über einen ersten gemeinsamen Auftritt des Couples auf dem roten Teppich gefreut.

Nicht fehlen durfte bei den Awards natürlich Schauspielerin Francia Raisa (29): Ihre Sitcom "Grown-ish" hat in diesem Jahr die Chance, als beste Serie des Jahres ausgezeichnet zu werden! Riverdale-Sternchen Camila Mendes (23) zog derweil mit ihrem traumhaften Dress alle Blicke auf sich. Gemeinsam mit Hottie und Serienkollege KJ Apa (21) ist die Beauty in der Kategorie "Heißester Filmkuss" nominiert! Ihr Co-Star Lili Reinhart (21) verzauberte ebenfalls alle Anwesenden mit ihrem Walk: Die schöne Blondine legte mit ihrem neuen Freund und Serienkollegen Cole Sprouse (25) bereits bei der diesjährigen MET Gala ihr Pärchendebüt hin – zu den MTV-Awards erschien sie nun aber offenbar ohne ihre bessere Hälfte.

Lauren Pesce und Mike Sorrentino bei den MTV Video Music Awards 2018
Getty Images
Lauren Pesce und Mike Sorrentino bei den MTV Video Music Awards 2018
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Getty Images
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Selena Gomez und Francia Raisa bei den Billboard Women In Music Awards im November 2017
Getty Images
Selena Gomez und Francia Raisa bei den Billboard Women In Music Awards im November 2017
Freut ihr euch schon auf die MTV Movie & TV Awards?
183
89


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de