Es gibt reichlich Trash-Nachschub! Erst kürzlich wurde bekannt, dass das US-Erfolgs-Partyformat Jersey Shore endlich fortgesetzt wird. Die Fans mussten auch wohl lange genug darauf warten: Sechs Jahre nach der letzten Staffel wird der Originalcast in der Neuauflage "Jersey Shore Family Vacation" ab dem 5. April diesen Jahres wieder über die Bildschirme flimmern. Jetzt wurde bekannt: Eine zweite Staffel soll bereits in Planung sein!

Der Erfolg der ersten Staffel ist quasi noch nicht besiegelt, da geht es schon in den Dreh zur Nachfolger-Season: Das bestätigte nun der zuständige Sender MTV – einen Monat, bevor die Debüt-Folge überhaupt ausgestrahlt wird. Wohin es für die Partycrew in dem Reboot geht, ist allerdings fraglich. Bisher wurde der Drehort nämlich noch nicht bekannt gegeben. Auch wenn die damaligen Feierwütigen wie Skandalnudel Snooki (30) mittlerweile teilweise schon Eltern sind, macht der aktuelle Trailer aber dennoch reichlich Hoffnung, dass Zuschauer sich erneut auf feucht-fröhliche Sausen freuen können.

Die erste Episode vom "Jersey Shore"-Nachfolger wird in circa 180 Ländern gleichzeitig ausgestrahlt. Der Sendungsstartschuss für Deutschland fällt aber laut dem Onlinemagazin DWDL erst einen Tag später nach dem US-Premierentermin.

Die "Jersey Shore"-Crew bei den MTV Video Music Awards 2011WENN
Die "Jersey Shore"-Crew bei den MTV Video Music Awards 2011
Die "Jersey Shore"-Crew in MiamiAM/Splash News
Die "Jersey Shore"-Crew in Miami
Jersey-Shore-CastInstagram / jwoww
Jersey-Shore-Cast
Werdet ihr euch die Neuauflage anschauen?317 Stimmen
280
Ja. Ich habe "Jersey Shore" total geliebt!
37
Nein. Ich habe die Sendung noch nie gemocht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de