Promiflash Logo
"Schlechtester Start": Jérôme Boateng ist am Boden zerstörtGetty Images / Ryan PierseZur Bildergalerie

"Schlechtester Start": Jérôme Boateng ist am Boden zerstört

17. Juni 2018, 19:09 - Promiflash Redaktion

National-Kicker Jérôme Boateng (29) hätte sich kein mieseres Endergebnis vorstellen können: Der Verteidiger tut sich extrem schwer mit der Niederlage seines Teams im WM-Auftaktspiel gegen Mexiko (0:1). Trotz etlicher Torchancen gelang es dem Titelverteidiger in Moskau nicht, die südamerikanischen Gegner zu schlagen. Für Jérôme steht deshalb fest: Insgesamt war das Duell in Russland ein übler Einstieg in den internationalen Wettkampf.

Der 29-Jährige ist vom Resultat der vergangenen 93 Minuten ordentlich geknickt! Als amtierender Weltmeister hatte er sich weitaus mehr von der ersten Begegnung erhofft: "Ehrlich gesagt der schlechteste Start ins Turnier", lässt Jérôme seinem Frust auf Instagram freien Lauf. Doch der gebürtige Berliner lässt sich nicht unterkriegen und gibt sich für die folgenden Duelle gegen Schweden und Südkorea trotzdem siegessicher: "Aber wir werden zurückschlagen!"

Die Fans der deutschen Elf scheinen die Hoffnung nach der Pleite ein wenig verloren zu haben: Auf Twitter erhalten Jogis Jungs jedenfalls keine Rückendeckung! "Mit dieser Gurkentruppe ist nach drei Spielen Schluss" und "Was genau die Mannschaft in wochenlanger Vorbereitung geübt hat, bleibt schleierhaft", lauten nur zwei der etlichen kritischen Tweets.

Niklas Stark und Joachim Löw beim DFB-Training
Getty Images
Niklas Stark und Joachim Löw beim DFB-Training
Thomas Müller und Mats Hummels
Getty Images
Thomas Müller und Mats Hummels
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Könnt ihr die Kritik an der National-Elf verstehen?
932
2674


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de