Promiflash Logo
Ärger von Mama Kim: Ist North West gemein zu Bruder Saint?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ärger von Mama Kim: Ist North West gemein zu Bruder Saint?

18. Juni 2018, 18:21 - Promiflash Redaktion

Vor einigen Tagen feierte die kleine North West (5) ihren Geburtstag. Aus diesem Anlass hat Mama Kim Kardashian (37) auf ihren Social-Media-Kanälen emotionale Worte an ihren kleinen Schatz gerichtet. Anscheinend könne sie sich keine bessere Tochter wünschen, als ihr gemeinsames Kind mit Rapper Kanye West (41). Allerdings durfte auch eine kleine Ermahnung nicht fehlen. Anscheinend soll North manchmal ziemlich gemein zu Brüderchen Saint (2) sein.

"Ich fühle mich so geehrt, deine Mama zu sein, Northie", schrieb der Reality-TV-Star auf Instagram unter ein Foto des Geburtstags. Töchterchen North habe mehr Freude in Kims Welt gebracht, als sie sich je hätte vorstellen können. Zudem schmeißen sie und ihre Cousinen wirklich die magischsten Partys miteinander. Abschließend erwähnte Kim noch einmal, wie sehr sie North liebt und erinnerte sie daran, dass man mit fünf Jahren alt genug sein sollte, um nett zu seinem Bruder zu sein.

Schon kurz nach der Geburt von Norths Bruder Saint soll diese überhaupt nicht begeistert von ihm gewesen sein. Kim betonte oft, wie eifersüchtig Nori sei. Über diese Phase scheint die Fünfjährige nie wirklich hinweggekommen zu sein, obwohl sich Mama Kim nichts sehnlicher wünschen würde.

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Glaubt ihr, dass North und Saint bald richtig warm miteinander werden?
807
494


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de