Promiflash Logo
Nach Einhorn-Party: Zwei Mega-Torten für Norths 5. B-DayGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Einhorn-Party: Zwei Mega-Torten für Norths 5. B-Day

16. Juni 2018, 14:49 - Promiflash Redaktion

So wird im Hause Kardashian Geburtstag gefeiert! Am 15. Juni wurde die älteste Tochter von Selfie-Queen Kim Kardashian (37) und Rapper Kanye West (41) stolze fünf Jahre alt. Bereits vor zwei Wochen durfte sich North West zu diesem besonderen Anlass über eine niedliche Einhornparty freuen. Doch das war noch nicht alles: Auch an ihrem Geburtstag selbst wurde natürlich noch einmal kräftig gefeiert – mit zwei gigantischen Torten!

In ihrer Instagram-Story teilte Mama Kim nun süße Momente von der Party ihrer kleinen Tochter. Passend zum Einhorn-Motto der ersten Sause wurde ihre Älteste auch bei ihrer zweiten Party mit einem kunterbunten Rainbow-Cake überrascht. Eine Füllung aus Schokolinsen, eine leuchtende Wunderkerze und ein süßer Schriftzug mit Norths (5) Namen rundeten die Zuckerbombe ab. Neben diesem Desserttraum erwartete die frischgebackene Fünfjährige aber noch eine weitere Torte – und zwar in Form eines Cheeseburgers!

Nach der großen, glamourösen Feier vor zwei Wochen, wurde Norths zweite Fete offenbar eher klein gehalten: Den gestrigen Tag verbrachte nur noch der engste Familienkreis mit dem Geburtstagskind in einem amerikanischen Diner. Wie findet ihr die Megatorten? Stimmt ab!

Kim Kardashian mit Tochter North, September 2014
Getty Images
Kim Kardashian mit Tochter North, September 2014
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Wie findet ihr die Megatorten zu Norths Geburtstag?
443
141


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de