Anzeige
Promiflash Logo
Ann-Kathrin Brömmel: Wie stark belastet sie Marios Fame?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ann-Kathrin Brömmel: Wie stark belastet sie Marios Fame?

18. Juni 2018, 14:41 - Promiflash Redaktion

Im Jahr 2014 schoss Mario Götze (26) das entscheidende Tor und machte Deutschland zum Fußball-Weltmeister. Seitdem steht das Leben des Borussia-Dortmund-Stars Kopf. Der Triumphschuss bescherte dem Profi weltweite Aufmerksamkeit, die bis heute anhält. Schon vor dem 1:0-Treffer an seiner Seite: seine heutige Ehefrau Ann-Kathrin Brömmel (28). Wie die Beauty den Ruhm ihres Liebsten miterlebt, hat sie jetzt in einer Dokumentation über den Kicker preisgegeben.

Am Anfang sei es extrem ungewohnt für sie gewesen, erzählt Ann-Kathrin in der DAZN-Doku "Being Mario Götze" von Filmemacher Aljoscha Pause. Egal ob in den USA, Dubai und in der Karibik: In jedem Land werde der 26-Jährige von Fans angesprochen. Ob die frisch Verheiratete davon auch mal genervt ist? Sie beschreibt es so: "Man merkt schon die Blicke von den Leuten, wenn sie ihn halt erkennen. Das ist ja immer sehr positiv und es ist auch schön, aber es ist auch immer so: ‘Ok, warum gucken die jetzt alle?'" Manchmal wolle sie einfach in Ruhe ihren Burger essen.

Ansonsten komme Ann-Kathrin gut klar mit den Schattenseiten des öffentlichen Lebens. Nur eines macht ihr Sorgen: Nachwuchs bei all der Aufmerksamkeit. "Ich habe von mehreren Seiten gehört, dass es anders wird, wenn man Kinder hat." Man fühle sich dann noch eingeschränkter in seinem Privatleben.

Mario Götze, FußballerGetty Images
Mario Götze, Fußballer
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in OberhausenGetty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen
Mario Götze in der NationalmannschaftGetty Images
Mario Götze in der Nationalmannschaft
Keine Ruhe beim Burger-Essen: Könnt ihr Ann-Kathrin verstehen?
1598
559


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de