Promiflash Logo
Diss gegen Kourtney: Als einzige Kardashian nicht in Hot 100Jamie McCarthy/Getty Images for Gabrielle's Angel FoundationZur Bildergalerie

Diss gegen Kourtney: Als einzige Kardashian nicht in Hot 100

18. Juni 2018, 11:01 - Promiflash Redaktion

Schwerer Schlag für Kourtney Kardashians (39) Ego: Die Reality-Darstellerin zeigt sich im Netz gerne mal in typischer Kardashian-Manier: ziemlich freizügig. Dabei muss die dreifache Mutter sich hinter ihren – teilweise deutlich – jüngeren Schwestern absolut nicht verstecken. Jetzt musste die älteste Tochter im Kardashian-Jenner-Clan aber einen fiesen Tiefschlag kassieren. Ein US-Magazin kürt jährlich die 100 heißesten Frauen der Welt. Seit 2009 war auch Kourt regelmäßig auf dieser Liste vertreten. In diesem Jahr ging sie allerdings leer aus – und zwar als einzige Kardashian-Schwester!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de