Liebes-Aus bei Ralf Möller (59)! Der Schauspieler gab vor über einem Jahr sein Pärchen-Debüt – mit einer 31 Jahre jüngeren Frau. Der "Gladiator"-Darsteller hatte sich damals in das deutsche Fitnessmodel Justine Neubert (28) verliebt. Der Altersunterschied störte die Turteltauben nicht, sie waren glücklich miteinander – bis vor ein paar Monaten. Inzwischen hat sich der gute Kumpel von Arnold Schwarzenegger (70) von der Sportliebhaberin getrennt und genießt jetzt sein Single-Leben!

"Es hat nicht mehr gepasst, auch wegen der Entfernung", verriet der ehemalige Mr. Universum im Bild-Interview. Der Charmeur und die Blondine führten eine Fernbeziehung und pendelten zwischen Justines Heimat Leipzig und Ralfs Wahl-Wohnort Los Angeles. Die beiden haben sich aber nicht erst kürzlich getrennt – ihr Bruch liegt schon über ein halbes Jahr zurück und sie seien im Guten auseinandergegangen. Mittlerweile sei Justine wieder neu vergeben.

Auch Ralf ist kein Mann von Traurigkeit – er freut sich über seine Freiheit: "Ich gucke mal hier, mal da – das passt ganz gut. Einsam fühle ich mich jedenfalls nicht."

Ralf Möller und Model Justine NeubertInstagram / justineworksout
Ralf Möller und Model Justine Neubert
Ralf Möller, SchauspielerFacebook / Ralf Möller
Ralf Möller, Schauspieler
Justine Neubert, FitnessmodelInstagram / justineworksout
Justine Neubert, Fitnessmodel
Habt ihr die Liebesgeschichte von Ralf und Justine verfolgt?457 Stimmen
442
Nein!
15
Ja!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de