Vamos Mexiko! Bei Eva Longoria (43) ist große Freude angesagt: Die Schauspielerin ist total in WM-Stimmung und kann ihr Glück über den Sieg ihrer Nationalmannschaft kaum fassen. Zwar stammt die werdende Mutter gebürtig aus Texas, bei der Weltmeisterschaft überwiegen jedoch augenscheinlich ihre mexikanischen Wurzeln. Und darum hatte Eva gestern ordentlich was zu feiern – als ihre Landsmänner über die deutsche Nationalelf siegten.

Schon vor Anpfiff der Partie zeigte sich die 43-Jährige hellauf begeistert und voller Siegeswillen: Via Snapchat ließ Eva ihre Fans an ihrer Vorfreude teilhaben und versorgte sie auch in ihrer Instagram-Story fleißig mit etlichen Jubel-Cips. Nach dem Match war die Unternehmerin dann gar nicht mehr zu bremsen! Völlig ausgelassen strahlte der Desperate Housewives-Star und präsentierte stolz die bereits erstandene Mini-Version eines mexikanischen Fußballtrikots für ihr noch ungeborenes Baby.

Auch eine deutsche Schwanger-Schönheit zitterte mit den Kickern mit: Denise Kappès (27) musste sich jedoch mit der 0:1-Niederlage von Jogis Jungs im Auftaktspiel zufriedengeben – denn auch ihre süße Bauchbemalung brachte der Mannschaft leider kein Glück.

Eva Longoria Bastón, SchauspielerinInstagram / evalongoria
Eva Longoria Bastón, Schauspielerin
Denise Kappès, Reality-TV-StarInstagram / denise_temlitz_official
Denise Kappès, Reality-TV-Star
Denise Kappès im WM-FieberInstagram / denise_temlitz_official
Denise Kappès im WM-Fieber
Seid ihr überrascht, dass Eva sich so mit dem mexikanischen Team freut?957 Stimmen
820
Nee, wieso auch? Sie ist doch irgendwie Mexikanerin.
137
Schon ein wenig, ja! Ich hätte nicht gedacht, dass sie so ein Fußballfan ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de