Papa Boris (50) ist ganz schön stolz! Elias Becker (18), Sohn aus der Ehe der Tennislegende mit Barbara Becker (51), wird langsam erwachsen. Erst Anfang Juni schloss der 18-Jährige die Highschool in Miami ab. Der Promispross schiebt nach seinem Schulabschluss aber nicht etwa eine ruhige Kugel. Nein, der Lockenkopf hat jetzt seinen ersten großen Modeljob ergattert. Elias lief in Mailand für kein geringeres Label als Dolce & Gabbana über den Laufsteg!

Aktuell findet in der italienischen Mode-Metropole die Men's Fashion Week statt. Mit unter den unzähligen Laufsteg-Beaus: Elias. In einem komplett weißen Anzug wurde er zum Blickfang der D&G-Menswear-Show für Frühling 2019. Nicht nur das Nachwuchsmodel teilte Fotos seiner ersten Modenschau auf seinem Instagram-Account. Auch Boris präsentierte seinen Followern hocherfreut einen Show-Schnappschuss. Dazu schrieb der 50-Jährige: "Mein Junge/Mann."

Elias ist nicht der einzige deutsche Promi, der in jüngster Zeit den Laufsteg für Dolce & Gabbana rocken durfte. Im März 2017 schwebte Influencerin Caro Daur (23) als moderne Prinzessin mit einem funkelnden Diadem über den Catwalk. Wie gefällt euch Elias' Auftritt? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab.

Noah, Elias und Barbara BeckerInstagram / borisbeckerofficial
Noah, Elias und Barbara Becker
Elias BeckerInstagram / e.current
Elias Becker
Caro Daur bei den Vorbereitungen der Dolce & Gabbana-ShowInstagram / carodaur
Caro Daur bei den Vorbereitungen der Dolce & Gabbana-Show
Hat Elias den Laufsteg gerockt?522 Stimmen
429
Auf jeden Fall! Ich denke, er wird eine Karriere als Model machen.
93
Hmm, ich finde, das Modeln passt gar nicht zu ihm.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de