Von der Fashion-Bloggerin zum Fashion-Model! So kann man die rasante Karriere von Caro Daur (21) wohl am besten zusammenfassen. Die Modeexpertin durfte vor Kurzem mit anderen Influencern und richtigen Models die kommende Herbst/Winter-Kollektion von Dolce & Gabbana präsentieren. Diesen Job hat sie dermaßen gut gemacht, dass sie erneut von dem Mode-Label für eine Show gebucht wurde – und dieses Mal sogar für die Fashion Week in Mailand!

Entsprechend aufgeregt präsentierte sich die 21-Jährige auf ihrem Instagram-Account und teilte viele Fotos von diesem unglaublichen Ereignis: "Ich durfte jetzt zum bereits dritten Mal für Dolce & Gabbana auf dem Catwalk laufen. Das ist so eine große Ehre für mich – die Show zu laufen, obwohl ich nicht die Größe eines Models habe." Und man kann sagen, auch ohne Modelgröße hat die Fashionista einen mega coolen Auftritt hingelegt: Als moderne Prinzessin mit einem schwarzen Diadem und rockigen Heels lief sie für das italienische Designer-Duo auf dem Catwalk.

Unter einem weiteren Bild, das Caro auf der Aftershowparty von D&G zeigt, fasst die Durchstarterin die Erfahrungen der letzten Tage noch einmal zusammen: "Ich habe etwas Wichtiges zu sagen. Ich bin nicht nur dankbar für die Chance, auf dem Catwalk zu laufen, ich bin auch so glücklich darüber, dass ich all diese tollen Leute kennenlernen durfte."

Caro Daur im März 2020
Getty Images
Caro Daur im März 2020
Caro Daur, Model
Getty Images
Caro Daur, Model
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de