Anfang Juni sind die Wege von Denise Kappès (27) und ihrem Ex Pascal Kappés (28) ganz überraschend auseinandergegangen. Nach nur 13 Wochen war das Eheglück der werdenden Eltern vorbei. Trotz ihrer eigenen Trennung kam es für die Ex-Der Bachelor-Kandidatin überhaupt nicht infrage, die Hochzeit ihres ehemaligen Rosenkavaliers zu verpassen. Jetzt gratulierte sie Leonard Freier (33) und seiner Liebsten Caona mit rührenden Worten zu deren Hochzeit.

"Ich wünsche euch beiden, Caona und Leonard, dass ihr nie aufhört, miteinander zu lachen, miteinander zu träumen und die Zweisamkeit zu genießen", schrieb die 27-Jährige auf Instagram. "Ich wünsche euch, dass ihr nie aufhört, füreinander da zu sein und einander von Herzen zu lieben." Dazu postete sie Fotos mit dem neu verheirateten Paar. Bevor sie sich bei dem Pärchen bedankte, widmete sie den beiden noch ein Zitat: "Das Schönste an der Liebe ist, wenn aus zwei Leben ein gemeinsames wird."

Der frischgebackenen Ehefrau scheint der emotionale Text besonders viel Freude bereitet zu haben. "Danke für deine wundervollen Worte, meine Hübsche", kommentierte Caona das Foto, "Wir haben uns sehr gefreut, dass du und der Wurm dabei wart und so gut durchgehalten habt!"

Denise Kappès, Reality-StarInstagram / denise_temlitz_official
Denise Kappès, Reality-Star
Denise Temlitz und Ehemann Pascal KappésInstagram / denise_temlitz_official
Denise Temlitz und Ehemann Pascal Kappés
Caona und Leonard Freier kurz nach ihrem JawortInstagram / leonard.freier
Caona und Leonard Freier kurz nach ihrem Jawort
Glaubt ihr Denise, dass sie sich für Leonard freut?910 Stimmen
856
Ja klar! Sie gönnt ihm eben sein Glück.
54
Nicht wirklich! Ich glaube, sie leidet viel zu sehr unter der Trennung.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de