Anzeige
Promiflash Logo
Trotz Trennung: Denise & Pascal Kappès teilen Baby-Liebe!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Trennung: Denise & Pascal Kappès teilen Baby-Liebe!

12. Juni 2018, 12:09 - Promiflash Redaktion

Denise (27) und Pascal Kappés (27) wollen nur das Beste für ihren kleinen Schatz – daran kann auch ihre überraschende Trennung Anfang Juni nichts ändern. Nach nur 13 Wochen Ehe geht das einstige TV-Traumpaar wieder getrennte Wege. Die Hintergründe für ihr Liebes-Aus behalten die werdenden Eltern nach wie vor für sich, Fakt ist jedoch: Beide wollen für ihren Baby-Boy da sein, dem kleinen Racker soll es trotz getrennt lebender Eltern an nichts mangeln. Denise und Pascal halten zusammen – und freuen sich gemeinsam und doch getrennt auf ihren Sohnemann!

Dass sie ihrem Spross zuliebe an einem Strang ziehen, zeigt die Bald-Mama jetzt mit einer süßen Instagram-Story. Die Ex-Bachelor-Kandidatin teilt einen Clip, in dem sie den Kleiderschrank ihres kleinen Nachwuchs-Kickers auf Vordermann bringt. Neben süßen Mini-Söckchen, auf dem "I love Mum" und "I love Dad" steht, zeigt sie auch einen Strampler mit dieser eindeutigen Botschaft: Ihr Baby ist Mamas UND Papas Schatz! Als wären die aussagekräftigen Outfits noch nicht genug, hat Denise den Daddy ihres Sprösslings in der Story verlinkt – ein klares Zeichen für ihre gemeinsame Zukunft als Familie.

Trotz der geteilten Liebe für ihren Mini-Mann, scheint eine Liebes-Reunion ausgeschlossen. Erst kürzlich erklärte Denise: "Um ein für alle Mal die Frage zu beantworten: Ich bin glückliche Single-Mom. Ich werde keine weiteren Statements geben, für mich gibt es nur noch einen Mann in meinem Leben und das ist der kleine Schatz!"

Glaubt ihr, die beiden schaffen es, sich ohne Streit um ihr Baby zu kümmern?
530
1337


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de