Promiflash Logo
Trotz eigener Trennung: Denise Kappès freut sich für LeonardGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz eigener Trennung: Denise Kappès freut sich für Leonard

18. Juni 2018, 4:59 - Promiflash Redaktion

Anfang Juni sind die Wege von Denise Kappès (27) und ihrem Ex Pascal Kappés (28) ganz überraschend auseinandergegangen. Nach nur 13 Wochen war das Eheglück der werdenden Eltern vorbei. Trotz ihrer eigenen Trennung kam es für die Ex-Der Bachelor-Kandidatin überhaupt nicht infrage, die Hochzeit ihres ehemaligen Rosenkavaliers zu verpassen. Jetzt gratulierte sie Leonard Freier (33) und seiner Liebsten Caona mit rührenden Worten zu deren Hochzeit.

"Ich wünsche euch beiden, Caona und Leonard, dass ihr nie aufhört, miteinander zu lachen, miteinander zu träumen und die Zweisamkeit zu genießen", schrieb die 27-Jährige auf Instagram. "Ich wünsche euch, dass ihr nie aufhört, füreinander da zu sein und einander von Herzen zu lieben." Dazu postete sie Fotos mit dem neu verheirateten Paar. Bevor sie sich bei dem Pärchen bedankte, widmete sie den beiden noch ein Zitat: "Das Schönste an der Liebe ist, wenn aus zwei Leben ein gemeinsames wird."

Der frischgebackenen Ehefrau scheint der emotionale Text besonders viel Freude bereitet zu haben. "Danke für deine wundervollen Worte, meine Hübsche", kommentierte Caona das Foto, "Wir haben uns sehr gefreut, dass du und der Wurm dabei wart und so gut durchgehalten habt!"

Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Glaubt ihr Denise, dass sie sich für Leonard freut?
856
54


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de