Promiflash Logo
Zurück in L.A.: So süß begrüßen die Kardashians ihre Khloe!ActionPressZur Bildergalerie

Zurück in L.A.: So süß begrüßen die Kardashians ihre Khloe!

18. Juni 2018, 7:30 - Promiflash Redaktion

Endlich haben sie ihre Khloe wieder! Die Drittälteste der Kardashian-Schwestern wurde Mitte April zum ersten Mal Mama. Die ersten Mutterschaftsmonate verbrachte der Reality-TV-Star allerdings nicht im heimischen Los Angeles. Khloe wohnte mit Baby True in Cleveland. Dort lebt zurzeit ihr Baby-Daddy, NBA-Spieler Tristan Thompson (27). Trotz des Fremdgehskandals blieb die 33-Jährige im gemeinsamen Haus im Bundesstaat Ohio – bis jetzt! Khloe ist zurück in L.A. und der Empfang zeigt: Ihre Familie hat sich sehr auf sie gefreut!

In ihrer Instagram-Story ließ Khloe ihre Fans an dem herzerwärmenden Willkommen teilhaben. "Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so süße Kekse gesehen", hört man den TV-Star sagen. Zu sehen sind unzählige Plätzchen mit dem Gesicht von Baby True. Die Vorlage für die Knabbereien: der erste Schnappschuss, den Khloe von ihrer Kleinen veröffentlichte. Sogar die Blume, die damals ein Snapchat-Filter auf Trues Schläfe gezaubert hatte, wurde in Zucker gegossen. "Schaut, wie süß meine Mädels sind. Ich kann es nicht fassen, Willkommen-zu-Hause-Kekse", freut sich Khloe.

Neben einem Haufen Gebäck warteten außerdem ganz besondere Luftballons auf die frischgebackene Mama. Kylie Jenner (20) hatte es sich nicht nehmen lassen, ihrer großen Schwester Ballons mit einer Aufschrift zuzusenden: "Willkommen zu Hause, Khloe und True. Kylie und Stormi lieben dich."

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Was haltet ihr vom Empfang der Kardashians?
1106
157


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de