Promiflash Logo
Arnis Girl: Datet Chris Pratt jetzt Schwarzeneggers Tochter?Getty ImagesZur Bildergalerie

Arnis Girl: Datet Chris Pratt jetzt Schwarzeneggers Tochter?

19. Juni 2018, 14:20 - Promiflash Redaktion

Ist Chris Pratt (38) etwa frisch verliebt? Im Sommer 2017 gaben der Schauspieler und seine Frau Anna Faris (41) nach fast neun Jahren Ehe ihre Trennung bekannt. Um den gemeinsamen Sohn Jack Pratt (5) kümmern sie sich gemeinsam. Anna wurde bereits kurz nach dem Liebesaus wieder in männlicher Begleitung gesichtet und scheint in dem Kameramann Michael Barrett (48) ihr neues Glück gefunden zu haben. Chris hingegen hielt sich mit Flirts bisher zurück – jetzt soll er allerdings keine Geringere als die Tochter von Arnold Schwarzenegger (70) umwerben.

Wie TMZ berichtete, wurden der "Jurassic World"-Star und Katherine Schwarzenegger (28) zusammen im kalifornischen Santa Barbara gesichtet. Wie ein Gentleman soll der 38-Jährige die Bloggerin zu Hause abgeholt haben. Ganz romantisch genoss das Duo anschließend ein Picknick auf einer Parkbank. Dabei verstanden sich die beiden sichtlich gut miteinander, sie waren in absoluter Flirtlaune und lachten viel.

Katherine ist zwar ein Promi-Kind – doch statt sich auf den Lorbeeren ihres berühmten Vaters auszuruhen, macht sie selbst Karriere, allerdings nicht als Schauspielerin: Die 28-Jährige hat drei Bücher geschrieben und betreibt außerdem einen Lifestyle-Blog.

Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in HollywoodGetty Images
Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in Hollywood
Katherine Schwarzenegger und Maria Shriver, 2014Getty Images
Katherine Schwarzenegger und Maria Shriver, 2014
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt bei der Welt-Premiere von "Avengers: Endgame"Getty Images
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt bei der Welt-Premiere von "Avengers: Endgame"
Glaubt ihr, aus Chris und Katherine könnte ein Paar werden?
225
82


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de