Ist Chris Pratt (38) etwa frisch verliebt? Im Sommer 2017 gaben der Schauspieler und seine Frau Anna Faris (41) nach fast neun Jahren Ehe ihre Trennung bekannt. Um den gemeinsamen Sohn Jack Pratt (5) kümmern sie sich gemeinsam. Anna wurde bereits kurz nach dem Liebesaus wieder in männlicher Begleitung gesichtet und scheint in dem Kameramann Michael Barrett (48) ihr neues Glück gefunden zu haben. Chris hingegen hielt sich mit Flirts bisher zurück – jetzt soll er allerdings keine Geringere als die Tochter von Arnold Schwarzenegger (70) umwerben.

Wie TMZ berichtete, wurden der "Jurassic World"-Star und Katherine Schwarzenegger (28) zusammen im kalifornischen Santa Barbara gesichtet. Wie ein Gentleman soll der 38-Jährige die Bloggerin zu Hause abgeholt haben. Ganz romantisch genoss das Duo anschließend ein Picknick auf einer Parkbank. Dabei verstanden sich die beiden sichtlich gut miteinander, sie waren in absoluter Flirtlaune und lachten viel.

Katherine ist zwar ein Promi-Kind – doch statt sich auf den Lorbeeren ihres berühmten Vaters auszuruhen, macht sie selbst Karriere, allerdings nicht als Schauspielerin: Die 28-Jährige hat drei Bücher geschrieben und betreibt außerdem einen Lifestyle-Blog.

Anna Faris, Jack und Chris Pratt auf dem Walk of Fame in HollywoodJesse Grant/Getty Images
Anna Faris, Jack und Chris Pratt auf dem Walk of Fame in Hollywood
Arnold Schwarzenegger mit seinen Töchtern Katherine (li.) und Christina (re.)TARA ZIEMBA/AFP/Getty Images
Arnold Schwarzenegger mit seinen Töchtern Katherine (li.) und Christina (re.)
Arnold Schwarzenegger mit seiner Familie 2006Kevin Winter/Getty Images
Arnold Schwarzenegger mit seiner Familie 2006
Glaubt ihr, aus Chris und Katherine könnte ein Paar werden?307 Stimmen
225
Ja, das klingt doch vielversprechend
82
Nein, er will sicher noch nichts Festes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de