Promiflash Logo
Baby Nr. 2: Justin Biebers Manager Scooter wird wieder PapaBennett Raglin/Getty Images for Fast CompanyZur Bildergalerie

Baby Nr. 2: Justin Biebers Manager Scooter wird wieder Papa

19. Juni 2016, 20:01 - Promiflash Redaktion

Scooter Braun (35) kümmert sich nicht bloß um die Termine und Auftritte von Justin Bieber (22), auch seine kleine Familie rund um Ehefrau Yael und den gemeinsamen Sohnemann Jagger darf natürlich niemals zu kurz kommen. Neben seinem Job als Manager schenkt Scooter seinen zwei Schätzen viel Liebe und Zuneigung. Jetzt kommt bald ein weiteres Wesen dazu, das von Papa behütet werden will. Yael und Scooter erwarten ihr zweites Baby.

Zur Verkündung dieser schönen Neuigkeit bietet sich wohl kaum ein Tag besser an als der internationale Vatertag am heutigen Sonntag. "Nummer zwei ist auf dem Weg. Das ist das beste Vatertagsgeschenk aller Zeiten", schreibt Scooter zu einem tollen Familienfoto. Darauf hält Yael den süßen Jagger in den Armen, der seiner Mama auf die bereits sichtbare Babykugel drückt. Die schöne Frau lacht herzlich in die Kamera, während ihr Ehemann ganz erstaunt auf den runden Bauch hinunter blickt.

Die Fans sind total erfreut über die Baby-News. - auch wenn Scooter bislang geheim hält, wann das zweite Kind auf die Welt kommt und ob bereits das Geschlecht bekannt ist. Aber auch das kommt ganz sicher noch früh genug ans Licht.

Na, über diesen Nachwuchs freut sich doch bestimmt auch Justin Bieber, diese Nachricht kann doch nur aufheitern. Momentan geht es ihm ja leider nicht allzu gut. Erfahrt mehr dazu in unserem Clip am Ende des Artikels.

Scooter Braun im Mai 2019 in Los Angeles
Getty Images
Scooter Braun im Mai 2019 in Los Angeles
Justin Bieber und Scooter Braun im Januar 2020
Getty Images
Justin Bieber und Scooter Braun im Januar 2020
Scooter Braun im Juni 2019
Getty Images
Scooter Braun im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de