Promiflash Logo
Deshalb! Maik & Mario wieder bei "Schwiegertochter gesucht"Instagram / vera_intveenZur Bildergalerie

Deshalb! Maik & Mario wieder bei "Schwiegertochter gesucht"

19. Juni 2018, 23:59 - Promiflash Redaktion

Ihr Kuppelshow-Comeback schien ein Ding der Unmöglichkeit zu sein – nun überraschen Maik und Mario mit ihrer Rückkehr zu Schwiegertochter gesucht. In der kommenden Staffel werden der Märchenfreund und der Schlager-Imitator erneut auf die Suche nach der großen Liebe gehen. Dabei hatten sie vor einigen Jahren noch heftig über die Sendung geschimpft. Doch die Wogen sind geglättet, woran die Moderatorin des Formats einen großen Anteil zu haben scheint.

In einem Statement gegenüber Promiflash erklärte eine RTL-Pressesprecherin, Vera Int-Veen (50) habe die beiden Kult-Kandidaten persönlich besucht. "Es war ein herzliches Wiedersehen. Beide Kandidaten freuen sich, noch mal die Möglichkeit zu bekommen, bei 'Schwiegertochter gesucht' teilzunehmen", hieß es weiter. Maik und Mario geben der Sendung nun eine neue Chance – nachdem sie in diversen Interviews nach ihrer ersten Teilnahme noch viel Kritik geäußert haben.

Mario bemängelte damals, dass viele Format-Momente inszeniert und ihm Worte in den Mund gelegt worden seien. Auch seinen berühmten Mettigel habe er nicht freiwillig gemacht – nichtsdestotrotz schuf er für die Bilder zur kommenden Vorstellungsepisode am 8. Juli ein neues stacheliges Fleischkunstwerk! Maiks Fazit vor sechs Jahren: "Man kommt sich schon ein bisschen lächerlich vor. Schwiegertochter ist halt… Die Bilanz ist ja auch ganz schlecht. Wir fühlen uns verarscht!", sagte der Thüringer 2012 im Promiflash-Interview. Mittlerweile scheinen wohl auch seine alten Wunden geheilt zu sein.

Maik und Mario wieder bei "Schwiegertochter gesucht" – was haltet ihr davon?
88
242


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de