Promiflash Logo
Trümmerbruch und Operation: So geht's Willi Herren jetzt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trümmerbruch und Operation: So geht's Willi Herren jetzt!

19. Juni 2018, 15:29 - Promiflash Redaktion

Willi Herren (43) grüßt seine Fans aus dem Krankenhaus! Der Ballermannstar musste sich einer Operation an der linken Hand unterziehen, die er sich zuvor ziemlich kompliziert verletzt hatte. Die Diagnose der Ärzte: Trümmerbruch der Mittelhand! Vor wenigen Stunden war der Ex-Dschungelcamper in den OP geschoben worden – und meldete sich direkt nach dem Eingriff bei seinen Fans mit einem Gesundheitsupdate!

Noch im OP-Kittel nahm Willi für seine Instagram-Follower ein Video auf. Während sein linker Arm gut verpackt in einer Schlinge über ihm hing, erklärte der Spaßvogel, wie es ihm nach der chirurgischen Behandlung geht. "Die Operation ist sehr gut verlaufen. Mir geht es den Umständen entsprechend gut, ohne Schmerzmittel lässt sich das Ganze aber nicht aushalten. Jetzt heißt es ein paar Tage ruhen", erklärte Willi entspannt.

Nach seiner Operation brannte dem Sänger aber noch eine andere Frage auf den Lippen: "Wisst ihr, was ich als Allererstes gesagt habe, als ich aus dem OP kam? 'Wann darf ich auftreten?' Ja, ich hoffe, in einer Woche bin ich wieder auf der Bühne." Schon vor dem Eingriff hatte sein behandelnder Arzt für Willis Karriere eine Ausnahme gemacht: Die Prozedur wurde extra um ein paar Tage verschoben, damit der TV-Star am vergangenen Sonntag auf der Fanmeile in Berlin hatte singen können.

Den komplizierten Bruch zog sich der Musiker übrigens im Bad zu: Nach einem Konzert war Willi beim Aussteigen aus der Dusche unglücklich gestürzt.

Jasmin und Willi Herren im Mai 2019
Getty Images
Jasmin und Willi Herren im Mai 2019
Jana Windolph und Willi Herren 2015
Getty Images
Jana Windolph und Willi Herren 2015
Wie findet ihr es, dass Willi nur Stunden nach der OP schon wieder ans Auftreten denkt?
285
70


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de